Ich bin nicht mehr ich selber?

3 Antworten

Gibt es diesbezüglich eine Vorgeschichte? Ist etwas vorgefallen?

Schau der Angst ins Auge. Wieso bist du unsicher geworden? Sollte es dafür keinen Grund geben, dann denk nach: Ist doch unnötig, oder? Wenn deine Freunde wirklich Freunde sind, dann werden diese dies schon verstehen!

Ich bin mir ebenfalls sicher das es dir helfen kann, wenn du dich mit jemandem darüber unterhältst. Das kann jemand aus der Familie oder ein guter Freund sein. Es ist gut wenn du dich öffnest.

Alles Gute! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du wolltest jemand anderes sein, das bist du geworden. sei locker nicht so schüchtern. denk darüber nach wie du damals gehandelt hättest und setz das in der gegenwart ein. wie alt bist du? pubertät?

Du spielst über Bande. Bande, das ist das SelbstBILD. Theoretisch brauchst du bloß die Identifikation mit dem Bild von Dirselbst fallen lassen. Aber das ist einfacher gesagt als getan.

Probiers mit Selbstvergessenheit. Wenn du die Idee von Dirselbst vergisst, bist du duselbst.