Ich mache mir Gedanken/Sorgen?

Ps sorry wegen Rechtschreibfehler, Autokorrektur👍

2 Antworten

ich find das super dass du das machst. ich war mal 7 wochen stationär (ES und depression) und es hat mein leben um 180 grad gedreht. du musst keine angst haben da allein zu sein, da sind viele, denen es ähnlich geht wie du. das schweisst zusammen.

zu der situation mit deinem papa kann ich nicht viel sagen, schreib ihm im vorfeld vielleicht dass es dir nicht so gut geht und du nicht allzu lange versacken willst in restaurant, auch wenn du dich freust dass er sich auf den weg macht. dann kommt er zumindest schonmal nicht mit komplett falschen erwartungen dazu und der druck auf dich ist geringer.

Niclas095
Fragesteller

Danke, wie war das bei dir? Warst du anfangs alleine? Oder kamen welche zu dir direkt sm Anfang

FrauEichhorn  07.03.2020, 02:35
@Niclas095

man macht ja so sachen in gruppen, da geht das ganz automatisch... ob gruppengespräche oder selbstwahrnehmungstraining oder training sozialer kompetenzen oder ergotherapie... das kommt da von ganz allein, keine angst.

Meditieren hilft , einfach chillen.

Lass dich vom rückenwind treiben und denk net so viel nach alta.

Hör weng käptn päng o.a Musik die dir zusagt und dich aufbaut und mach das was dir zusagt und dich erfüllt.

Niclas095
Fragesteller

Ok Danke👍