Unsicher wegen Beziehung?

Wisdom4Free  13.02.2024, 19:31

Was konkret stimmt deiner Meinung nach nicht mit euren Vorlieben überein und ist somit eine unüberbrückbare Differenz in der Weltanschauung? Lass mal ihren Ruf außen vor.

Takemikey
Fragesteller

sie ist vegetarin und liest oft bücher was ihre interesse ist, ich esse oft fleisch und lese garkeine bücher, ich mag anime sie nicht, ich mag k drama sie nicht. Ihr ruf seh ich

Wisdom4Free  13.02.2024, 19:43

Wenn du oft an sie denkst, in welche Richtung gehen dann deine Gedanken?

Takemikey
Fragesteller

Irgendwie verliebt aber nicht ganz, unsicher, bisschen vorstellungen

3 Antworten

Ich würde mich darauf einlassen, da du an sie denkst und sonst nie erfahren wirst, ob es vielleicht doch gepasst hätte. Die von dir beschriebenen Unterschiede sind m.E. kein Grund es nicht zu probieren, wenn man sich ansonsten sympathisch ist. Ihr Ruf, wäre mir auch egal, solange sie zu mir nicht zickig und blöd wäre. All das ist evtl. nur eine Abwehr von blöden Kollegen etc. Dafür gibt es Gründe.

Mit dem Fleisch essen bzw. keins essen....ja .... das wäre vermutlich nur ein Problem, sofern sie dich dahingehend überzeugen wollte und dabei zu missionarisch vorgehen würde.

Manchmal ziehen sich Gegensätze an und man kann sich sehr gut ergänzen.

Da ihr beide Single seid, kann man da schon mal schauen, was sich entwickelt.

Sofern ihr neugierig und euch gegenüber aufgeschlossen seid, steht dem doch nichts im Wege, zumal du bereits jetzt Gefühle für sie entwickelt hast.

Also dranbleiben und finde heraus, wie es mit euch weitergehen könnte, in dem bestmöglichen Szenario, das dir gerade einfällt.

Wenn du sie nicht liebst solltest du ihr es sagen auch wenn du sieh damit vertletzen würdest

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir über eines klar werden:

Liebst DU sie oder kannst DU dir eine Zukunft mit ihr vorstellen? Die wichtigste Sache darfst du nicht vergessen und die ist, dass du die wichtigste Person dabei bist (Also von dir aus gesehen). Hör darauf was du willst, nicht was sie will. Wenn du es auch möchtest dann sollte die Sache klar sein :)

LG

Takemikey
Fragesteller

Das beschreibt es gut ich lieb sie aber kann mir keine Zukunft vorstellen

Unfragen007  13.02.2024, 20:28
@Takemikey

Hmmm... Wenn du sie liebst dann veruch es. I mean wenn es nicht funktioniert, dann funktioniert es halt nicht.

Viel Glück :)