Ich bin nervös wegen einen Anruf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, dass du es hasst zu telefonieren.

Schau am besten erstmal, ob das Unternehmen eine Website hat und falls ja, schau ob es auf der Website irgendwo steht.

Falls nicht, musst du wohl oder übel dort anrufen. Am besten schreibst du dir vorher ein paar Stichpunkte auf einen Zettel und rufst dann an.

Und nicht vergessen: Die Person am anderen Ende der Leitung ist auch nur ein Mensch wie du und ich :D

Du schaffst das schon!!! :)

Bevor du anrufts Atme erstmal kurtz duch und entspanne dich und rufe dan an!

Außerdem wen da nichst an daten steht steht vileicht eine Webadrese wo man nachschauen könnte!

Mach dir ein Script, und versuche während des Anrufes zu lächeln, dann hört sich deine Stimme auch sympathisch an. Klingt blöd, funktioniert aber.

Ich hatte das auch nur zu oft. Dann aber einfach Nummer eintippen und schnellstmöglich auf "Anrufknopf" drücken.

Erst ist man total nervös aber eigentlich sind die Leute auf der anderen Seite immer nett :=)

Rufe an denn die Ängste muss man nun mal bewältigen.