Ich bin Moslem und befriedige mich selbst ...

13 Antworten

Du solltest Dir da selber "Regeln" für geben! Zuviel macht müde, und schwächt Dich auf der Arbeit! Es muss der Satz gelten "Alles ist gut in Maßen"!

Ansonsten ist es Natur und eigentlich nichts schlimmes. Die lange Weile macht es auch wohl. Du solltest eine Religion des "Gesunden Menschenverstandes" pflegen! Ich war früher auch sehr religiös, heute vertraue ich mehr auf meinen Gesunden Menschenverstand. Was ist gut und was ist böse, was ist richtig und was ist falsch.

Sehe das eigentlich genauso, das egal welche Religion, diese Richtlinien irgentwo vor hundert Jahren stehen geblieben sind. Obwohl nicht alles daran falsch ist! Setze Dir selber Regeln dafür! Dann ist es ok! Alles ist gut in Maßen! Denk daran!

Dann befriedige dich halt 4mal am Tag (Pass auf das du dich nicht wund scheuerst ) Religion ist gut und hilft einem in schlechten Zeiten weiter jedoch sollte sie dir nicht vorschreiben wann du dich wo anfassen darfst. Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit dem Islam aus kenne jedoch einige Muslime die sich selbst befriedigen und auch mal im Puff waren. sieh das alles nicht zu ernst mit dem glauben. Glauben ist etwas tolles jedoch sollte sie von niemanden das leben zerstören.

Das ist genau das Beispiel wie eine Religion aus falschen Überlieferungen Menschen in die Verzweifelung treibt. Was Du machst ist bei allen in Deinem Alter normal. Nur Dein Gedanke an den Koran läßt Dich mit Dir selbst hadern. Vergiss die Religion.

Islampath  15.07.2012, 12:35

Sagte der Sheytan... ^^

Hör auf damit. Er wird nicht ohne grund gläubig sein und sich solchen Schwierigkeiten unterwerfen. Wer sowas auf sich nimmt, wird überzeugt sein, oder? Also lass ihm seinen Glauben, denn nur der tut ihm gut. Auch wenn du das nicht verstehen kannst.

Slips  15.07.2012, 23:43

@pilot350 Ich gebe dir vollkommen Recht. Religion ist nur da, um Menschen zu unterdrücken und ein schlechtes Gewissen zu machen. Scheißt auf die depperte Religion und lebt vernünftig euer Leben. LG

pilot350  19.07.2012, 14:54
@Slips

@slips: denke mal an das Lied von John Lennon - Imagine -. Er stellt in diesem Lied die Gründe dar die Kriege auslösen mit den Worten: Imagine there´s no country, it isn´t hard to do, nothing to fight and kill for, and no religion too. Auf deutsch: Stelle Dir vor es gäbe keine Länder und Grenzen, das ist nicht schwierig, es gäbe dann auch keinen Grund zu kämpfen und zu töten, und wenn es auch keine Religion gäbe, imagine all the people, living life in peace, you may say i am a dreamer, but i am not the only one. i hope some day you will join us, and the world will be as on. stell dir vor alle Menschen, könnten ihr Leben in Frieden leben, vielleicht denkst Du ich sei ein Träumer, sei sicher ich bin nicht der einzige Träumer, ich hoffe eines Tages wirst Du uns verstehen und es wird Weltfrieden sein.

Loloman1234  18.02.2013, 22:34
@pilot350

Glaub mir es ist eine Sünde und es ist auch sehr schwer aufzuhören aber denk an deine fette Belohnung nach dem tot!!!! PS lasst ihn doch Seine Religion er hat ne Frage gestellt und wollte such gescheite antworten.

Raiwon  18.06.2019, 04:44

Das redet dir Sheytan nur ein! Hör nicht drauf.

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!

Deine Reue und Schuldgefühle zeigen eine Gnade Allahs (swt). Damit bist du schonmal mit dem Blick in die richtige Richtung, was immerhin ein Anfang ist.

Es ist schwer seine Gelüste zu kontrollieren und solche Sünden zu meiden, doch stell dir nur vor wie groß die Belonhung sein wird! Bei Allah (swt) geht nichts verloren und keine Mühe auf seinem Weg zu gehen bleibt unbemerkt.

Wenn der Sheytan in dir ruft, dann beschäftige dich mit etwas anderem. Lasse die Gedanken an Selbstbefriedigung nicht zu, sonst werden sie zur Tat.

Ich gebe dir mal einen Link zu einer Seite mit einem Rechtsgutachten, welches noch einmal ausdrücklich sagt, Selbstbefriedigung ist eine Sünde. Aber viel wichtiger ist, dass dort Tipps stehen die einem helfen davon loszukommen. Insha Allah (So Gott will) wird es dir von Allah nützlich gemacht werden.

http://fataawa.de/Fatawaas/7.Verhalten%20&%20Moral/2.schlechtes%20Verhalten/0122.pdf

Und höre nicht auf die Stimmen, welche besagen, Selbstbefriedigung sei gut und es sei keine Sünde. Allahs (swt) Weg ist ein gerade und das Richtige vom Falschen ist unterschieden.

Wenn du wirklich und ernsthaft in Gefahr läufst vorehelichen Geschlechtsverkehr zu haben, dann ist Selbstbefriedigung sicherlich besser, Allah weiß es am besten... Aber das ist keine Legitimation!

Möge Allah dir die Kraft geben zu widerstehen.

Salam

pilot350  08.01.2013, 16:17

so einen Quatsch zu schreiben von wegen Sünde und Sheytan. Euer fanatischer Glaube (Glauben bedeutet nichts zu wissen) macht euch zu Kriegern, Mördern, und Zwangsopfern.

TheVampirLady  24.06.2015, 02:40
@pilot350

Wie heißt es so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den fetten Maul halten. (:

Am 04.05.2012 hatten wir schon eine Frage in der Richtung auf die ich so antwortete:

Es ist gar keine Sünde

Ich erklär Dir mal das Ding mit der Selbstbefriedigung.

Die meisten Muslime sehen die Selbstbefriedigung als Haram (nicht erlaubt) an. Das resultiert aber aus der Fehlinterpretation des Rates von Mohammed an einen jungen Mann. Dabei hat Mohammed dem Mann geraten, seine Erregung durch fasten zu zügeln und zu heiraten. Hierbei wird die Erregung alleinig auf das Glied bezogen, und nicht auf die komplexe Erregung, sprich Begierde, um die es nach meiner Meinung tatsächlich gegangen ist.

Imam Ahmad ibn Hanbal sah zum Beispiel die Ausscheidung der Samenflüssigkeit als Körperausscheidung an, und erlaubte sie.

Eine Fatwa von Yusuf al-Qaradawi, der das auch in dem Buch "Halal und Haram" beschreibt, sieht es auch so wie Hanbal.