Badeslip

Hey! Zieh auf jeden Fall eine Badeslip an. Eine Badeshorts verursacht viel zu viel Widerstand beim Schwimmen. Da bist du auch als guter Schwimmer klar im Nachteil. Schau mal die Spitzen-Sportler an, die haben alle Badeslips an, weil durch sie absolut kein Widerstand beim Schwimmen entsteht. Also, wenn du ein paar gute Punkte erreichen möchtest, dann unbedingt einen Badeslip anziehen. LG Slips

...zur Antwort
Speedo-Badehose (so wie ich will)

Hey! Ich glaube, deine Freundin würde sich auch nicht vorschreiben lassen, welche Badebekleidung sie zu tragen hat. Selbstverständlich ziehst du das an, was dir gefällt, in deinem Fall die Speedo-Badehose. Aber damit du ihr auch ein wenig entgegenkommst, kannst du ja abwechselnd einmal die Speedo und dann wieder mal die Badeshorts anziehen. LG Slips

PS.: Die Speedo auf dem Bild sieht klasse aus. Gefällt mir sehr!

...zur Antwort
Lauftights

Hey! Ich habe auch einige Lauflights - übrigens, die auf dem Bild sieht sehr gut aus - die ich auch zum Rad fahren brauche. Auch Wanderungen mache ich damit. Ich trage auch Slips oder enganliegende Retroshorts darunter. Und wenn sich der Slip durch die Lauflight abdruckt, finde ich total geil. Wenn einer das nicht mag, dann ist eine Retro-Pant das Richtige. Lg Slips

...zur Antwort

Hey! Wenn du persönlich damit kein Problem hast, dann ist es selbstverständlich auch ok, wenn du einen FKK-Urlaub machst. Ich kenne auf Facebook einige junge Männer in deinem Alter, die auch mit ihren Eltern auf FKK-Stränden sind. Und dein Kumpel, der so entsetzt ist, ist einfach nur verklemmt. Hat auch mit der Erziehung zu tun. Aber es ist natürlich auch nicht jedermanns Sache, sich nackt unter fremden Leuten zu zeigen. Er muß es ja nicht machen, wenn er es nicht will, aber er darf dich nicht lächerlich machen, wenn du FKK machst. Dazu hat er natürlich nicht das Recht. Lg Slips

...zur Antwort

Hey! Zieh das an was DIR gefällt. Hör ganz einfach nicht hin, was die anderen daherreden. Die hören dann automatisch damit auf. Denn je mehr du dich darüber ärgerst, desto lustiger ist es für die anderen, dich zu hänseln. Als Antwort könntest du aber auch geben, dass du es nicht nötig hast, dein bestes Stück unter Schlabber-Boxer-Shorts zu verstecken. Lg Slips

...zur Antwort

Hey. Da ich lange Unterhosen nicht ausstehen kann, ziehe ich unter dem Ski-Anzug eine lange Hose an, die man zum Laufen braucht. Da gibt es auch welche, die etwas dicker und daher auch dementsprechend warm sind. Die sehen gut aus, weil sie bunt sind und nicht diesen dämlichen Eingriff, wie lange Unterhosen, haben. Auch eine Jogging-Hose darunter ist sehr gut geeignet. Ganz darunter habe ich aber einen Slip an. Aber wie gesagt, nur mit Slip unter dem Ski-Anzug ist es auf jeden Fall zu kalt. Es wird dich auch niemand als uncool ansehen, wenn du solche Bekleidung darunter trägst. Einer der sich deswegen lächerlich über dich machen würde, ist ganz einfach nur DUMM. Wenn du aber nicht Ski fährst, reicht es selbstverständlich aus, wenn du unter der Jeans nur einen Slip an hast, es sei denn, wenn du dich sehr viel im Freien aufhältst, dann ist natürlich eine andere Unterwäsche angesagt. Aber in der Schule, wo du dich ja in beheizten Räumen aufhältst, ist ein Slip als Unterwäsche ausreichend. Lg Slips

...zur Antwort

Wenn man den Atheismus als Religion bezeichnen kann, dann ist dieser die friedlichste Religion. Alle anderen, außer eventuell der Buddhismus, haben einen schrecklichen Ursprung und dienen nur der Unterdrückung und Ausbeutung der Menschen. Ich kann nur sagen, Finger weg von Religionen!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Ich denke mal, dass MrMakepeace meint, ob es erlaubt ist, dass behinderte Menschen Geschlechtsverkehr haben. Natürlich ist es erlaubt. Dieses Thema wird von der Gesellschaft zu Unrecht tabuisiert. Genauso wie der Geschlechtsverkehr zwischen zwei alten Leuten, oder zwischen einer jungen und alten Person. Wenn Behinderte Menschen das selbst wollen und es trotz ihrer Behinderung rein physisch möglich ist, dann sollen sie selbstverständlich auch die Möglichkeit haben, Geschlechtsverkehr auszuüben - sowohl hetero- als auch homosexuellen. Je nach Bedürfnis und Wunsch eben.

...zur Antwort

Sei doch froh, wenn man eine schöne Beule sieht =) Nun, ich rate dir, Slips oder Retro-Shorts zu tragen. Das rutscht nichts hin und her und guckt auch nichts hervor =)

...zur Antwort

Das die Feinripp-Unterwäsche out ist, würde ich gar nicht sagen, denn der berühmnte Wäschehersteller OBOY bietet auch Slips in Rippoptik an. Und OBOY stellt Wäsche für ein sehr modebewußtes Kundenklientel her. Und wem es gefällt, solche Wäsche zu tragen, der soll es auch tun. LG

...zur Antwort

@justsmileforme Natürlich kommst du in die Hölle. Allah verzeiht dir nichts. Du darfst nicht essen, trinken, atmen, onanieren. Du darfst nur beten. Tag und Nacht. Ohne Pause. Hast du das verstanden. Nur beten, sonst kommst du in die Hölle. Vergiß nicht, nur beten, beten, beten und nochmals beten. Alles andere ist unwichtig.

...zur Antwort