Ich bin klein, aber habe eine Möglichkeit gefunden größer zu werden. Geht Das?

19 Antworten

Nichts wird dir helfen zu wachsen, und schon gar nicht solche Einalgen, das ist rausgeschmissenes Geld. Du bist 14 Jahre, du schreibst jedoch nicht wie groß du bist. Und wenn die anderen größer sind in deiner Klasse, wo bitte ist das Problem?Du bist gerade in der Wachstumsphase. Ich bin auch nicht groß mit 1.60 m. Und ich war aber trotzdem sehr erfolgreich im Fußball. Sei so zufrieden mit dir wie du bist, die Hauptsache ist, dass du Gesund bist. LG spieli

Die durchschnittliche Größe der Männer des Jahrgangs 1983 beträgt 180.7cm. Sie sind größer als 83.15% der Männer in Ihrem Alter.

Mit Absatzeinlagen von uns können Sie eine Größe von bis zu 193cm erreichen. Sie wären dann größer als 94.74% der Männer Ihres Jahrgangs.

!!!! XD

naja wachsen tut man dabei nicht sondern größer wirken... stöckelschuhe erfüllen den zweck auch.. wirklich für sinnvoll halte ich den ganzen spaß nicht... ist bsetimmt auch nicht sonderlich gesund für die füße stöckelschuhe zwar auch nicht...

aber naja groß sein ist nicht alles im leben ;)

heeeeeeeey
Fragesteller

Schuhe mit Absätzen .. Als Junge x'D

btm1337  31.10.2010, 00:09
@heeeeeeeey

achso xD hab ich wohl überlesen.. sorry naja dann sei einfach männlich und steh zu deiner wahren größe ! ^____^

Die Erhöhung der Körpergröße, durch Einlagen in der Fußbekleidung, hilft dir möglicherweise deine Unzufriedenheit zu bewältigen. Die von dir angesprochenen Probleme jedoch, die du in Schule, oder auch in deinem näheren Umfeld haben könntest würden sich dadurch vermutlich nicht bessern, beziehungsweise sogar verschlimmern, da Spott seinen Ursprung oft nur in einer Untergrabung des Selbstvertrauens liegt, was jedoch durch die Tatsache, dass dies auf den Spottenden bezogen ist, hier irrelevant ist. Eine alternative Möglichkeit würde sich vielleicht darin bieten, deine eigene Körpergröße beziehungsweise "Kleinheit" nicht als negativen Fakt zu betrachten, dich in positiver Hinsicht damit auseinanderzusetzen und sie mit Humor zu betrachten. Diese Veränderung an deiner Verhaltensweise springt oftmals auf deinen persönlichen Umgang (hier deine Schulkameraden) über und hilft dir möglicherweise bei deinem Problem.

Keroloth

Hallo,

Du musst wissen, dass die 5cmPlus-Einlagen aus mittelhartem Theliozat-Gummi gefertigt sind, was auf Dauer eine, möglicherweise zeitlich bedingte, Unterknöchelarthrose auslösen könnte. Zudem wirken die Einlagen nur nach Hinten höher, an wirklicher Größe gewinnst Du dadurch nicht.

Sengrath

heeeeeeeey
Fragesteller

Was ist eine Unterknöchelarthrose?

Und man wirkt dadurch wirklich nicht größer?

Sengrath  31.10.2010, 00:11
@heeeeeeeey

Es kommt zu einer Entzündung des oberen bzw. unter Sprunggelenks (Articulatio talocruralis), welche sich durch eine vorerst leichte Schwellung und auch durch die direkte Betrofffenheit, der Mittelsehne bemerkbar macht. Im Klartext, die Einlagen sezten Deinem Fuß einer ungünstigen Position aus, welche diese chronische Verletzung hervorrufen könnte.

Sengrath

Man wächst nicht bis 18 sondern bis 21! Und es ist egal ob deine Eltern klein sind oder groß, auch wenn deine Eltern klein sind kannst du groß werden, du bist erst 14 deswegen warte einfach ab.