Kann ich Fußballschuhe irgendwie breiter/größer machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst sie zum schuhmacher bringen und sie weiten oder verlängerern lassen da kann man in der länge sicher nen cm rausholen das kostet so ca drei euro und dauert ein- zwei tage

also wenn die dir schuhe von der größe her klein kommen dann in den müll damit aber wnen nur die breite nicht stimmt zieh die einpaar mal an oder einmall ganzlange das lockerst sich dann von allein

Ich hab auch das Problem bei den puma future z aber man muss die schuhe öfter anziehen dann passen sie sich an deinen Fuß an