Schuhe um 1-2 cm vergrößern? Hilfe!

6 Antworten

Du kannst einen Plastikbeutel mit Wasser füllen und in den Schuh tun wo es drückt, dann in den Gefrierer stellen bis das Wasser gefroren ist !

Aber WICHTIG ist dass du ein wenig Luft in der Tüte lässt, damit sie nicht aufplatzt ! :)

Ich hoffe es klappt, ich denke 1-2 cm kannst du damit raushauen :)

Liebe Grüße

kannst zum Schumacher gehen..der dehnt sie etwas...aber es geht auch selbst mit ALKOHOL einsprühen (hinein ..oder sehr feste ausstopfen und langsam trocknen lassen...evt. nochmal wiederholen-so sollten sie bequemer sitzen

kannst aber wenn es dich ich stört auch noch mal am tag selbst machenund dann reinschlüpfen die Wärme und der Alkohol machen weicher und so gibts nach.. :))

gehe ja mal davon aus dass du sie nicht mehr tauschen kannst.....

Kauf dir am besten neue Schuhe oder zieh andere an. Du wirst morgen echt Schmerzen haben und dann wird der Abend gelaufen sein.

Tausch sie um! Sonst schadest du nur deinen Füssen wenn du sie trägst.

Schuhe kann man auf dem Leisten dehnen. Aber nicht 1 oder 2 Zentimeter.