Frage von FreddyFaulig88, 10

Ich bin Klassenbester. Das kommt bei den Mädchen unserer Klasse jedoch nicht gut an. Wie kann ich mich beliebt machen?

  1. Schlechter werden kommt nicht in Frage.
  2. Es geht nur darum das Streber-Image loszuwerden.
  3. Freies Sprechen fällt mir nicht schwer, ich bin also nicht schüchtern.
  4. Ich gebe nicht mit meinen Noten an.
Antwort
von roschue, 10

Ändere dich niemals für Frauen. Sei immer du selbst und beweise Rückgrat. Darauf stehen die Frauen nämlich auch, und wenn du später wegen der besseren Noten auch besser verdienst als deine Mitschüler, dann wirst du auch die besseren Frauen kriegen.

Antwort
von Washburn, 6

Ändere dich nicht für andere Leute! Bleib so wie du bist und zwing dich nicht jemand anderes zu werden. Sei stolz auf deine Noten

Antwort
von Shany, 7

Bleib wie Du bist

Antwort
von MindCore, 6

Dann sind die Mädchen in deiner Klasse einfach kleingeistig. Halt dich an andere.

Antwort
von Herzi1, 7

Gibst du mit deinen Noten an? "Schleimst" du dich bei euren Lehrern ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community