Ich bin Klassenbester. Das kommt bei den Mädchen unserer Klasse jedoch nicht gut an. Wie kann ich mich beliebt machen?

3 Antworten

Ändere dich niemals für Frauen. Sei immer du selbst und beweise Rückgrat. Darauf stehen die Frauen nämlich auch, und wenn du später wegen der besseren Noten auch besser verdienst als deine Mitschüler, dann wirst du auch die besseren Frauen kriegen.

Ändere dich nicht für andere Leute! Bleib so wie du bist und zwing dich nicht jemand anderes zu werden. Sei stolz auf deine Noten

Gibst du mit deinen Noten an? "Schleimst" du dich bei euren Lehrern ein?