Ich bin kein Journalist, aber ich möchte einen Artikel(Abhandlung) für eine Zeitung schreiben. Was raten Sie?

1 Antwort

Wenn du gerne und gut schreibst, dann informiere dich doch mal z.B. bei den Wochenzeitungen, die fast überall erscheinen.

Die suchen immer wieder freie Mitarbeiter, die z.B. über lokale Sportveranstaltungen oder andere Themen berichten.

Ansonsten gibt es auch im Internet etliche Seiten, auf denen man seine eigenen Texte zu beliebigen Themen einstellen und verkaufen kann.