für welche Leserschaft ist die Zeitung BILD bestimmt?

9 Antworten

Da gibt es nur wenige ausgewählte Zielgruppen. Da wären erstmal die Analphabeten, die AfD-Wähler inklusive Fanclub (Reichsbürger, Putinunterstützer, Verschwörer, Querdenker, Hobbynazis, etc.) und im Grunde jeder der ungern eine eigene Meinung haben will.

Kleiner Geldbeutel + grosse Meinung ;-)

Meinte meine Oma immer...

Für Jederfrau, die sich das antun möchte, oder der/ die meint, dem Volke müsse aufs (vermeintliche) Maul geschaut werden.

Marwin388
Fragesteller

warum wird die Zeitung so gehasst ?

Unholdi  08.08.2022, 07:55
@Marwin388

weil's halt ein Dreckblatt für "Gartenzwergzüchter" ist.

Marwin388
Fragesteller
@Unholdi

:( ich finde sie aber spannend . die bringen sehr interessante Mordfälle und interessante Artikel

Unholdi  08.08.2022, 08:11
@Marwin388

Die Bildzeitung hatte z. B. Jahre, da wurden abwechselnd (populistisch überzeichnet) mit Regelmäßigkeit Migranten und finanziell Schwache gemobbt.

Ich schätze mal für entweder sehr alte oder eher jüngere Leute 🤷‍♀️

Marwin388
Fragesteller

oha wie viel du bei deinem Profil geschrieben hast XD hahaha

cartacombia  08.08.2022, 08:03
@Marwin388

Soo viel ist das garnicht 😂

aber freut mich das du drauf gegangen bist 👍❤️

Marwin388
Fragesteller
@cartacombia

ja. kenne übrigens eine Schauspielerin die dieser Puppe auf dein Profil ähnelt

Marwin388
Fragesteller
@cartacombia

Die du als Titelbild hast . oder ist das doch die Schauspielerin von der ich dir gerade erzähle XD ?

Hab schonmal Leute sowas kaufen sehen, das waren eig immer ältere Männer im Opa stadium oder kurz davor.

Nur von dem beobachten her.

Marwin388
Fragesteller

Warum wird die Zeitung so hart gehasst ?

ewigsuzu  08.08.2022, 07:56
@Marwin388

ähm wieso stellst du diese frage, und es is kein hass, es is nur absolute verblödung xD

Marwin388
Fragesteller
@ewigsuzu

weil ich mich mit den Zeitungen gerne auskennen will :)