Ich bin in meine Tante verliebt!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle Dich der Situation und rede mit ihr darüber. Sie wird sich geschmeichelt fühlen, dass sie mit 42 für einen jungen Mann sexuell anziehend ist. Vielleicht fühlt sie sich von Deinem Onkel sexuell vernachlässigt und es kommt ihr sehr gelegen, daß Du es ihr mal richtig besorgst. Wer weiß? Vielleicht findet sie es auch total lächerlich und erteilt Dir eine derartige Abfuhr, dass Dir die Lust auf sie schlagartig vergeht. Alles ist möglich! Rede mit ihr!

LG, Ralfi.

karpaten27er
Fragesteller

Vielen dank Ralfi! Wie soll ich denn bitte damit anfangen ihr zu beichten das ich sie Liebe?

ralfiw  03.04.2018, 11:00
@karpaten27er

Warum "beichten"? Das hört sich so nach Schuld an. Es muss ja nicht gleich ein Liebesgeständnis sein. Beginne damit ihr zu sagen, dass sie Dich sexuell erregt.

karpaten27er
Fragesteller
@ralfiw

ich hatte sowas schonmal angespeilt aber sie hat es nicht wahr genommen?

ralfiw  03.04.2018, 13:40
@karpaten27er

Frauen haben sehr feine Antennen für so etwas. Natürlich hat sie es wahrgenommen. Offensichtlich hast Du schlechte Karten bei ihr!

karpaten27er
Fragesteller
@ralfiw

Ralfi das ding ist ja das sie mir immer Komplimente macht... sie sagt ich sei ein hübscher Junge ihr gefällt mein Oberkörper und sowas halt. Sie fässt mir auch manchmal an Den Po. Sie ist mal so gut zu mir und mal so abweisend. Woran kann das liegen?

ralfiw  03.04.2018, 15:00
@karpaten27er

Na bestens. Wenn sie Dir das nächste mal an den Po fasst, dann mach das auch bei ihr. Mit der Bemerkung "Ganz schön knackig für Dein Alter!"

karpaten27er
Fragesteller
@ralfiw

Meinst du das kommt gut? Was kann ich noch machen ohne gleich zu übertreiben? Manchmal gibt sie mir auch ein Kuss. Soll ich da mal richtig loslegen oder schlechte Idee?

ralfiw  03.04.2018, 15:38
@karpaten27er

Was soll schon passieren? Du bist 17 und hast Hormonstau. Meinst Du, sie merkt das nicht? Sie haut dir vielleicht mal auf die Finger und weist Dich in die Schranken. OK, dann weißt Du, dass Du zu weit gegangen bist. Oder sie zerrt Dich wirklich mal in die Kiste und lässt es sich von Dir ordentlich besorgen. Wer weiß? Probiere aus, wie weit Du gehen kannst.

karpaten27er
Fragesteller
@ralfiw

Okay ich werde mal versuchen etwas weiter zu gehen. Ich werde das mit den Arsch mal tun. Danke für deine Bemühungen!

karpaten27er
Fragesteller
@ralfiw

Aber ralfi was ist wenn ich esprobiere sie mich korbt und dann? Dann geht es doch nicht so weiter wie vorher.. was denkt sie dann von mir. Und dann haben wir gar kein Körperkontakt mehr.

ralfiw  03.04.2018, 15:50
@karpaten27er

Sie wird denken: "Das ist ein gesunder Junge, der sich seinem Alter entsprechend normal verhält. Und es tut meinem Ego richtig gut, dass er mich so anziehend findet, obwohl ich vom Alter her seine Mutter sein könnte. Ich muss ihn nur auf Abstand halten, damit ich mit meinem Mann keinen Ärger kriege". Kann schon sein, dass sie dann mit Körperkontakt zurückhaltender ist. Aber das würde ich an deiner Stelle riskieren.

Guten Morgen karpaten27er,

NEIN, nicht alles ist perfekt!

Deine momentanen Empfindungen gehen vorüber und Deine Schwärmereien zeigen auf Dein Alter. Mit 17 fängt das Leben erst an......

Es wird immer Menschen geben, die Dich anziehen, beeindrucken usw. , dazu muss man(n) nicht verliebt sein. Eine gestandene Frau -Deine Tante- bemüht sich wahrscheinlich darum, dass Du Dich in ihrer Ehegemeinschaft wohl fühlst. So entstehen Gefühle bei Dir, die keine Plattform bieten.

Betrachte diese Situation realistisch und steigere Dich nicht in Gefühlswelten, die keine Erfolgsaussichten ergeben.

Schau Dich um, nur nicht innerhalb der Verwandschaft sonst treibt Dir der Ehemann die Flausen aus:)

Du bist nicht in deine Tante verliebt, du sehnst dich nach Liebe im allgemeinen. Du siehst ein funktionierendes Familienleben, du malst dir aus, wie Onkel und Tante sich lieben und fühlst dich allein und traurig dabei. Du bist auch ein wenig neidisch auf die beiden, denn die haben sich gefunden und du noch nicht.

Gehe auf die Suche und raus aus der Wohnung, lasse Kontakte zu und sieh die Umgebung, dein Umfeld mit anderen Augen. Erstaunt wirst du wahrnehmen, dass da Möglichkeiten sind, dass dir auch Mädchen gefallen, die in deiner Altersgruppe sind, die du nur bislang nicht so gesehen hattest.

Es muss dir nicht unangenehm sein, dass du deine Tante enziehend findest.

Deine Gefühle werden anderweitig erwidert werden.

Es gibt auch für dich ein Pendant, ein liebes Mädchen, das genau dich meint, das zu dir passt, das du begehrst und mit dem du endlich deine Gefühle ausleben wirst!

Hallo karpaten

Ich war vor gut 3 Jahren in der gleichen Position wie du. Ich konnte an nichts anderes denken ausser an sie. Noch dazu wusste ich das mein Onkel ihr keine Liebe oder Zuneigung schenkt.

Also war mein onkel mir erst einmal egal.

Mach ihr immer mal Komplimente oder andere aufreizende spitzen, und sollte es nochmal dazu kommen das sie dir an dem Po packt dann ergreife deine Chance und erwidere das gegrabsche.

Denk immer daran du bist 17 es ist ein ganz normales Verhalten.