Ich bin in letzter Zeit einfallslos was kochen an geht Tipps?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gibts Fleischbrodel (Frikadellen) mit Bohnengemüse und Kartoffelbrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau
Bikka  04.06.2015, 21:18

Lecker,die Idee hab ich mir gerade "geklaut",werd ich auch machen.

Bei uns gibt es morgen diesen Kartoffelsalat mit Würstchen oder Frikadellen (www davosetzen):

.chefkoch.de/rezepte/1633341270978242/Duesseldorfer-Kartoffelsalat.html

Ich koche gerne Curry,Risotto, Fisch mit Kartoffeln...

Morgen koche ich zwar nicht, aber ich habe heute abend Pilzrisotto in der Mikrowelle gekocht. Nicht falsch verstehen - das ist kein Fertiggericht sondern wird einfach in der Mikrowelle gekocht, statt auf dem Herd. Hier findest du das Rezept auf meinem Kochblog: http://lalus-kuechenschlacht.blogspot.de/2015/02/pilzrisotto-mikrowelle.html
Dazu gabs noch einen Salat aus Gurken, Tomaten und Avocado mit einem Joghurt-Dressing :)

Morgen gibt's Wurstsalat und Bratkartoffel.