Ich bin in einen Jungen verliebt, der mich nicht beachtet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Kontakt ist schwer. Das Schwerste und die höchste Hürde.

Versuche mit ihm zu reden... hast Du irgendwelche Fragen an ihn?   Frage ihn, wo er herkommt, wieso, weshalb, Ob er Deutschland mag.... all so ein belangloses Zeug... nur reden eben. Wenn Du dabei super nett und freundlich bist... er wird es merken, das Du ihn magst.

Der Rest hängt dann auch von ihm ab.

Knalliknod  04.02.2017, 07:05

Oh ja, ob er Deutschland mag. Nein, er wird es nicht mögen, wer mag schon Länder, wo man illegal eindringen darf, wo man für nichts tun mit Geld u. anderen Geschenken überhäuft wird, und wo einem dämliche Bratzen in notgeiler Weise hinterher rennen.

Vielleicht spricht er ja ein wenig Englisch, falls du das auch ein wenig beherrschst.

Ansonsten hilft da nur Mut. Ich denke dass der erste Schritt ruhig von dir kommen kann. Schließlich bist du in deiner vertrauten Umgebung und er nicht. Wer weiß, vielleicht versteht er mehr deutsch als du denkst.

Und hör nicht auf Kommentare von Menschen die etwas gegen Asylsuchende haben. Da wirst du keine objektive Antwort erhalten.

Vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Situation wie mit dem Kicker. Und genau dann kannst du versuchen deinen Mut zu sammeln und ihn erst mal fragen ob er etwas deutsch oder englisch sprechen kann. Dann wirst du ja sehen wie gut es möglich ist mit ihm sinnvoll zu kommunizieren.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. :)

Steinwald  04.02.2017, 04:07

Was heißt hier "Asylsuchende"? Asylfluter , Wirtschaftsimigranten oder auch Rape-Fugees sind es überwiegend und die will nun wirklich keiner haben, du vielleicht?

DeanRazorback  04.02.2017, 04:27
@Steinwald

Versuch doch bitte einfach die Kommentarzeilen für Beantworter freizuhalten. Denn das ist es was du hier bisher nicht getan hast. "Fragen beantworten"

Was du tust ist deinen Frust, verpackt in politischem Unmut, abzuladen. Und als ob das nicht schon genug wäre, nein du suchst dir dafür die Kommentarzeile eines jungen Mädchens die einfach nur einen netten Rat sucht. Frei von irgendwelchen Vorurteilen.

Es gibt genügend patriotische Foren in denen du dich auslassen kannst. Also lass es einfach gut sein und zieh weiter.

Leah1906
Fragesteller

Vielen Dank, du hast recht. Wahrscheinlich muss ich mich einfach mehr trauen. Ich hoffe es klappt, denn er ist wirklich toll. Keine Sorge, auf solche abwertende Kommentare würde ich nie hören, denn soetwas ist nicht okay.

Holla, du scheinst eine aus der Kategorie Guter Mensch zu sein. Das ist auch gut. Du kümmerst dich um Flüchtende im allgemeinen und hast dich im speziellen nun in einen dieser (moslemisch???) geprägten Typen mit braunem Teint, lockigen schwarzen Haaren, dunklen Kulleraugen, beschnittenem Pullerchen verguckt.

Aber, hast du dran gedacht, dass er eventuell bald wieder in sein Heimatland zurück muss, wenn er kein Asylrecht bekommt? Sollte er dich vorher penetriert haben, du eventuell schwanger bist, dass du dann voll die Karte, die mit A anfängt, gezogen hast.

Hast du bedacht, dass diese moslemischen "süßen" Jungens auf Alla geprägt sind, dass wir (auch du) für die Ungläubige sind,und dass Mädchen für die maximal Gebrauchsgegenstände sind. Weisst du auch, dass, falls er ein Fan Allas ist, er viele Mädchen penetrieren muss, weil ihm dass sein Glaube so vorschreibt.

Also, wenn du das und einiges anderes gut und weise bedacht hast und zu dem Schluss gekommen bist, dass es okay für dich ist, dann let's krachen Baby, lass es krachen, hau dich an ihn ran, genieß die Zeit. Offeriere ihm dein Geschlechtsteil, verkehre mit ihm in alle deine Öffnungen, habe Freude und Spass. Rock'n Roll baby.