Wer hat Tipps, wie ich einen Jungen dazu bringen kann, dass er den 1. Schritt macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm schweeer :D

aber wie soll ihm doch noch meehr zeigen das sie ihn auch mag und auch sich mehr vorstellen könnte uns so ;) einfach mal mehr grinsen oder zwinkern das er auch sicher sein kann (villt ist er schüchtern oder sich noch unsicher?)

ist aber voll süß wie du des grad beschrieben hat =) wie er angeschubst wird und so naja auf jeden fall viel glück ;)

Oktoberaa
Fragesteller

dankeschöön, mal schauen ob your tipps helfen..., ist ja zum Glück erst in 2 tagen wieder schulee.. na jaa, für meine freundin wird das wochenende bestimmt laangsam vergehen.. :D

Und nochmals dankeschöön für die Glückwünsche, ich werde es ihr ausrichten. :) :)

Also außer lächeln war bisher nichts und sie sind trotzdem verliebt ? Okay, ihre Sache. Wenn seine Freunde in anschubsen um damit zu sagen, dass er hingehen soll, heißt das auf jeden Fall, dass er auch was von ihr will, er muss es seinen Freunden ja erzählt haben, sonst hätten sie doch keinen Grund ihn anzustubsen oder ? Wenn er sich zu den ersten Schritt nicht traut und Ihr ihn nicht machen wollt, müsst ihr ihn also dazu bringen. Deine Freundin muss ihm auf jeden Fall das Gefühl geben, dass sie was von ihm will, weil der Grund zur Schüchterheit ist meistens der, dass man sich nicht der Sache sicher ist und man Angst hat, abgewiesen zu werden. Du solltest nicht direkt zu ihm gehen und ihn bitten zu deiner Freundin zu gehen. Geh am Besten zu einen seiner Freunde ( an besten sein bester Freund ) und frag ihn, ob er weiß, was eigentlich zwischen den Beiden läuft. Wenn ich mir die Situation ansehe, dann wird er höchstwahrscheinlich sagen, dass er etwas von ihr will, aber sich nicht traut zu ihr zu gehen. Tue so, als ob du es eigentlich nicht sagen dürftest, weil es sonst so kommen könnte, als hätte dir deine Freundin den Auftrag zu dem allem gegeben. Sag seinen Freund dann, dass deine Freundin auch was von ihm will, aber sie so schüchtern ist, dass sie niemals zu ihm gehen würde. Das wird sein Freund ihm natürlich sagen.

Der Junge bekommt dadurch dann ein Sichereres Gefühl, weil er weiß, dass sie auch was von ihm will. Außerdem fühlt er sich dann mehr verpflichtet zu ihr zu gehen, weil sie es umgekehrt wegen ihrer "schüchternheit" nie machen würde.

Wann das nicht klappt, habe ich noch eine Methode. Geh du direkt zu ihm und fang an mit ihm über ihrgentwas zu reden, komm dann auf das Thema Musik, dann dass du die und die Lieder auf dem Handy hast, und dann geb ihm deine Handynummer ( damit es nicht so auffällig ist ) und danach noch die deiner Freundin. Dann sollte er ihr eigentlich ne SMS schreiben.

Also das wären jezt die 2 besten Methoden mich zum ersten Schritt zu bringen, ich war damals auch sehr schüchtern :)

Hoffe ich konnte helfen