Frage von ahahahuio, 82

Wie bringe ich ihn dazu mir seine Gefühle zu gestehenn?

Es gibt einen Jungen aus meiner Klasse, von dem ich schon länger etwas will. In letzter Zeit unternehmen wir auch sehr viel miteinander und er gibt mir oft Komplimente und macht Anspielungen auf eine Beziehung mit mir. Er ist sehr gut mit meiner besten Freundin befreundet und hat ihr erzählt das er auf mich steht. Das hat meine beste Freundin mir natürlich sofort erzählt :D Also bin ich mir jetzt sicher das er meine Gefühle erwiedert. Aber ich bin viel zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen... Ich habe jetzt schon öfter versucht ihn zu fragen, aber habe dann immer wieder kurz davor gekniffen. Jetzt bin ich am überlegen wie ich ihn dazu bringe, das er mir seine Gefühle gesteht. Danke schonmal :)

Antwort
von kleineannie, 34

Also es klingt einfach aber küss ihn einfach er liebt dich und du liebst ihn. Wenn du es im nicht sagst macht es keinen Sinn. Sag ihm deine Gefühle oder ergreif seine Hand. Das klingt einfach ist aber super schwer. Bin überzeugt das alles gut gehen wird. Viel Glück Erfolg und Spaß
;)

Kommentar von ahahahuio ,

Danke :)

Antwort
von GoldenerDrache, 30

Also dass er Gefühle für dich hat kann natürlich keiner garantieren, aber lass dich dadurch nicht entmutigen. :-)
Denke dir einfach: "Es ist nur ein Moment in meinem ganzen Leben".
Tue ich wenn ich nervös bin und es klappt immer. :-)

Kommentar von ahahahuio ,

Danke ! :)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Gern geschehen. :-)

Antwort
von anitaadrijan, 40

Man hat Angst den ersten Schritt zu machen da man Angst hat dass deine Gefühle nicht erwidert werden und er/ sie kein Interesse an dir hat. ABER bei dir scheint dass doch überhaupt nicht der Fall zu sein, wenn er deiner Freundin es schon gestanden hat ? Wieso traust du dich also nicht ? Klar, bauchkribbeln ist vorprogrammiert aber das ist doch das schöne! :)

Kommentar von ahahahuio ,

Ja da stimmt schon, aber ich bin einfach so schüchtern und kann nichts dagegen machen :( Ausserdem ist er in den Pausen immer bei seinen Freunden ://

Antwort
von ljuba19, 37

Sag es deiner besten Freundin das sie ihm sagen soll das er es dir gestehen soll.

Kommentar von ahahahuio ,

Hmm kommt es nicht besser wenn ich und er es persönlich regeln?

Kommentar von ljuba19 ,

Natürlich kommt es besser, aber wenn du dich nicht traust und er es nicht tut, soll deine beste Freundin in einfach ein bisschen anstupsen ;) Oder du nimmst das in die Hand denkst nicht an deine schüternheit und sagst es ihm einfach. Viel Glück :)

Antwort
von jessica268, 4

Wenn Du so schüchtern bist, geht schriftlich? Ist einfacher.

Antwort
von Janosch15K, 21

1. ist deine Freundin eine Verräterin vertraue ihr nichts an sonst erzählt sie deine Geheimnisse auch weiter 2. musst du ihn nicht dazu bringen ihm deine Gefühle zu gestehen, wenn du schon weißt wie er fühlt kannst du es einfach tun in dem du 1 Schluck Wodka trinkst und dich dann mit ihm triffst ! 

lg 

Kommentar von ahahahuio ,

Nein sie hat es ja nur gut gemeint, da sie wusste das ich auch auf ihn stehe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community