Wie bringe ich einen Jungen dazu sich in mich zu verlieben?

19 Antworten

Wenn ihr befreundet seid ist es schon mal sehr gut. Versuch oft mit ihm zu reden und herum zu albern. Aber nicht zu viel sonst nervt es ihn. 1.Wenn ihr noch zur Schule geht frag ihn ob ihr was in der Pause was zusammen machen wollt. Wie rum laufen und quatschen. 2.Zeig Interesse an seinen Hobbys 3. Sei immer du selbst 4. Verstehe dich auch mit seinen BFF's 5. Tu ein bisschen Geheimnis voll damit er interessierter an dir wird Wenn du seine Freunde nicht so gut kennst versuch sie besser kennen zu lernen, damit seine Freunde nicht ihm raten sich von dir fern zu halten. Wenn ihr beide WhatsApp habt versuch mindestens 1 mal am Tag mit ihm zu schreiben. Am bester nicht nur,, Hi" sonder frag ihn wie es ihm geht und was er so macht. Damit ihr in ein gutes Gespräch bei WhatsApp kommt.

Ich schreibe aus Erfahrung

Viel Glück 🍀

Gar nicht. Entweder er mag Dich, oder eben nicht! Und verlieben tut man sich ins Sekunden. Ich wußte damals "er oder keiner". Bis zum ersten Date hat es noch über ein Jahr gedauert! Aber wir haben uns immer gemocht!

hiba19
Fragesteller

ja wir mögen uns richtig gern. aber ich trau mich nich ihn danach zu fragen .. ob das liebe für ihn ist weis ich nicht. und wenn ich ihn frage und er nein sagt dann hab ich ihn vill als freund verloren

Jojo1473  18.03.2015, 16:43
@hiba19

Der thrad ist sehr alt aber trotzdem Jungs bleiben zumeist Freunde egal ob er Nein sagen würde oder nicht

Vllt will er ja das selbe wie du aber traut sich nicht bzw ist sich nicht sicher, das kenne ich zu gut. Gib ihm ein Zeichen, indem du erst einmal öfter mit ihm redest... Dann kommt eig alles, also oder du baust das ganze erst "freundschaftlich" auf indem ihr was mit wenig Leuten macht , das mehrere Male bis ihr ganz einfach zu 2. seid. So hab ich das auch gemacht und bin jetzt mit einer richtig krass gut befreundet. Wenn du da angekommen bist wird der entweder von allein den Schritt machen oder du, aber das kommt von alleine wenn du schon gut vertraut mit ihm bist. Die meisten Jungs trauen sich nicht bei Mädchen den Schritt zu machen weil sie von ihr wie jeder andere behandelt werden obwohl das Mädchen genauso wie er denkt

Also ich schreibe jetzt aus meiner Ansicht heraus, also als Junge...

Wenn man einen hübschen Jungen sieht in der Disco oder so und man persönlich eher schüchtern ist, dann hilft es wenn man seinen Kumpel fragt ob man seinen Namen erfahren darf und dann rollt das Gespräch auch eigentlich schon von selber... Die andere etwas einfachere Variante für jeden ist es glaube ich einfach, den Jungen etwas neugierig zu machen. Wenn ihr jetzt in einer Disco seit, dann tanze ihn einfach was indirekt an indem du ihn leicht berührst. Wenn du das tust hast du halt den Vorteil, dass du ihn auf dich aufmerksam machst und daher er versucht dich anzuschauen und sogar vllt ansprechen will.

Der andere Fall ist aber wenn man einen Jungen an anderen Orten sieht... Ich nehme jetzt als Beispiel mal die Stadt. Also wenn ihr jetzt einen schönen Jungen seht und er voll süß aussieht und ihn mal was besser kennen lernen wollt. Ihr versucht seine Aufmerksamkeit auf euch zu richten.. Das ist leichter gesagt als getan...Ehm... Einfach hübsch aussehen hilft da glaube ich viel :) Naja aber man kann auch einfach hingehen und ihn ansprechen...

Es ist was schwierig, aber versucht was Körperkontakt aufzubauen und ihm Komplimente machen wie z.B deine Haare sehen voll süß aus, hast schöne Schuhe wo hast du die denn her(  dann hast du gleich ein Gesprächsthema) oder wie du hast schöne Füße :P.......

Aber so gut wie alle Jungen schauen beim ersten Blick auf das Äußere da muss man dann einfach Ausschnitt haben oder ne schöne Hose mit was in ihr..Klingt heftig aber so ist es Mädels...

Wenn ihr das Eis gebochen habt seit einfach ihr selber lächelt süß, schaut dem Jungen süß in die Augen und macht die Haare schön *--* Ein Tipp noch von mir für den  ersten Eindruck versucht gut zu riechen, am Besten  kaum schminken(nur so Augen und Augenbrauen) und die Haare schön haben( nicht fettig oder komplett verkontet oder so)

Ich hoffe ich konnte euch helfen Mädels

Ich weiß nicht, wie er drauf ist. Die Machos (dazu zähl ich mich auf keinen fall) stehen eher auf schnellen körperlichen kontakt, aber dann hättest du vermutlich eh keine Chance, weil die´s doch eh nur mit jedem Mädchen treiben wollen, das sie sehen. Wenn er eher schüchtern ist (dazu zähl ich mich auf jeden fall) dann schreib mit ihm sehr viel. Reden würde ich nicht empfehlen, da es passieren kann, dass du nicht viel zu hören hast (ich spreche leider aus Erfahrung).

In den meisten fällen hilft es ihm schöne, süße Sachen zu schreiben. (zumindest hat meine Freundin damit immer glück.) Manchmal hilft auch ein Kuss.

Du kannst einen Junge jedoch nur dazu bringen, dass er dich liebt, wenn er vorher schon ein paar Gefühle für dich hat.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und ich hoffe es klappt bei dir;) , wenn nicht tut es mir leid.

MfG. Niklas ;)