ich bin in den Vater meines Freundes verliebt, was soll ich tun?

10 Antworten

An deiner Stelle würde ich die nächste Zeit nicht zu deinem Freund gehen und jeglicher Kontakt zu den Eltern meiden. Vielleicht wird es automatisch besser. Oder sonst sprich doch Mal mit seinem Vater unter vier Augen und sag, dass du es sehr bereust und seinen Sohn über alles liebst (?) und dass das so nichts werden kann. Viel Glück <3

lass es, das bringt nur Kumnmer und Leid. Du bist nicht wirklich verliebt...das fühlt sich jetzt nur so an, weil es den Reiz des Verbotenen hat

Das erinnert mich irgendwie an American Beauty, nur dass es zum Einen die Freundin einer Freundin war und zum anderen nicht bei ihr gewohnt hatte. Das bedeutet, du würdest die Stiefmutter deines Freundes werden, wenn ihr heiraten würdet. Du bist erst 17, also ist es in Deutschland nicht illegal. So ist das Rechtliche geklärt. Aber, wenn du allen, auch dir einen Gefallen tun willst, dann rede mit dem Vater unter vier Augen, dass es keinen Sinn hat und verheimliche es!

kaderim06
Fragesteller

das habe ich auch, ich habe den Vater zur Rede gestellt. Mir ist klar geworden das ich einen Fehler gemacht habe, ich will mit meinen Freund weiterhin eine Beziehung führen. Ich wollte dass er nichts davon erfährt aber der Vater bedrohte mich und sagteer würde es seinem Sohn erzählen, dass ich damit angefangen habe.

achimhausg  17.06.2011, 02:07
@kaderim06

WAS? - Wenn das stimmt, dann sagen Sie dem Alten, Sie würden sagem , er habe versucht Sie gewaltsam zu küssen !!!!!

!

Wtten er kuscht ??

Ansonsten alles abstreiten!

Selten kann auch mal eine solche Beziehung gut gehen. Sehr selten.

Überlege, was wäre wenn: Du hättest eine ganze Familie zerstört!Ich denke, das ist es nicht wert.Noch kannst Du ein klares NEIN aussprechen, und Dich vom Vater fernhalten, der..auf Deutsch: seine Sinne auch nicht im Griff hat.

Die Gefühle können uns schon mal einen Strich durch die Rechnung ziehen, aber Du kannst es noch ändern.

An deiner Stelle würde ich das Thema nicht weiterverfolgen, den erstes bist du vermutlich nur von der Spannung der Situation angetan und zweitens klingt das so als ob der Vater deines Freundes Notgeil ist und ohne Anstand und Moral auf die Welt gekommen ist!!! Macht also keinen Sinn, das ganze weiterzuverfolgen, ausserdem würde ich an deiner Stelle fairerweise mit deinem Freund schluss machen!!! den ohne Treue funzt ne Beziehung nicht!!!

achimhausg  17.06.2011, 02:14

Was ist denn passiert? Nichts!

Denker87  17.06.2011, 03:14
@achimhausg

Du siehts das zu Physikalisch, den die Absicht macht die Musik und ganz nebenbei ist es ja zu einem Kuss gekommen, was einfach ein NoGo ist!! ich hoffe du willst den alten Sack hier nicht verteidigen!!! Sonst muss ich ne Demo organisieren!!Over and Out!!!