ich bin in den freund meiner freundin verliebt

16 Antworten

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, Beziehungen, die man in Deiner Lebensphase führt, können gar nicht so wertvoll sein, wie eine Freundschaft. Man kann sich entlieben. Tu das. Such Dir einen anderen, und wenn er einfach nur gut aussieht, von dem du nachts träumen kannst.

ich sage mal so ne gute freundin findest du nicht immer.. aba ein jungen schon... ich weiß ist ein scheiß situation aba stell dir vor sowas würde dir passieren und deine freundin wäre in ihn verliebt..wie würdest du dich fühl?? ok du kannst einer seits auch nix dafür aba wenn das deine beste freundin ist würde ich mich von den jungen entfernen und versuchen ihn zu vergessen...

guck dich nach anderen typen um. oder lenk dich anders ab .. meistens vergeht sowas nach 2 bis 3 wochen wieder ...also wenn es halt nicht so eine wirklich tolle liebe ist.. weil du solltest den beiden auch nicht in deren beziehung im wege stellen .. i.wann findest du auch einen tollen typen ;p

denn die Freunde seiner Freundin sind tabu !

meinst du das die beiden zusammen sind wenn ja dann warte erstmal ab. nix bleibt in der pubert für imma.

wenn nein dann sags ihm doch und wenn es wirklich ne freundin von dir is dann wirds sis scho verstehn

ja das war ich auch mal früher aber ich hatte nie etwas mit dem typen weil freundschaft nun mal viel wichtiger ist und wenn du schlau bist und deine freundin dir wirklich wichtig ist wirst du das selbe tun ....