Ich bin verliebt, aber gleichzeitig verspüre ich Abneigung gegen ihn...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist dein ‚Freund‘ mit Mädchen noch unerfahren und zeigt deshalb so wenig Emotionen. In Chats ist es für ihn entsprechend einfacher seine Gefühle auszudrücken.

Ich würde ihn lieber fragen, ob er wirklich an dir Interessiert ist und eine Beziehung mit dir vorstellen kann. Denn es gibt Leute, die nur wegen dem schreiben Interesse zeigen.

das nennt sich internet rambo. im internet passiert ihm nichts also kann er protzen. in der realität aber sind die leute klein mit hut, da ist nichts dahinter. also verlieb dich nicht in so einen. lass lieber die finger von ist mein rat