Ein Freund von mir chillt nur mit seiner Freundin nie mit uns was tun?

4 Antworten

Wenn er wirklich verliebt ist, dann tja ...

Wieso telefoniert er nur? Trifft er sich nicht mit ihr?

Rede einfach offen mit deinem Freund darüber. Erzähle ihm einfach, was dich stört. Ein richtiger Freund wird das verstehen.

Allerdings sollte es kein Zwang für ihn sein, sich mit euch zu treffen.

Das ist halt in dem Alter so und erlebe ich auch gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft ist eines der wichtigsten Dinge der Welt!

Das ist anfang der Liebe immer so aber nach paar Monate ist es wieder anders und wenn net dann würde ich mit ihm mal reden

Wenn die Freundin da ist, rücken die Kumpel in die zweite Reihe.

Der sexuelle Trieb ist eben sehr stark. Grad mit 15

Aber kann sich schnell wieder ändern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Younervous
Fragesteller

Was kann sich schnell wieder ändern?

LugerP38  13.05.2022, 21:56
@Younervous

Das mit der Freundin schnell wieder Schluß ist.

Dann seid ihr wieder die Nr 1 - bis die nächste Freundin kommt t...

Younervous
Fragesteller
@LugerP38

Ja so habe ich es mir auch gedacht, vor allem die wohnen in verschiedenen Städten

Lass ihn er hat glaub ich seine schönste Zeit. Als Freund sollte man glücklich sein :)