Verliebt bin ratlos?

8 Antworten

Versuch mal ein Gespräch mit ihr aufzusuchen, warum sie das macht und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater

Schreib sie an und bitte sie um ein Gespräch.

Pass auf, dass ihr "Freund" dir nicht gefährlich wird.

Sie scheint dich zu mögen.
Es kann aber auch sein, dass sie weder mit dir, noch mit ihrem "Freund" eine Beziehung will, weil sie nicht "rumgeschubst" werden will.

Viel Erfolg,
dein interrogatio1

Hallo,

nein sag ihr nicht direkt, dass du Sie liebst, das könnte Sie abschrecken. Ich würde Sie an deiner Stelle mal anschreiben und euch zu zweit, außerhalb der Schule, treffen. Alles weitere wird sich dann ergeben. Am besten wäre, wenn ihr das zwischen euch erstmal unter euch behaltet.

Also erstens was ihr Freund macht ist nicht normal. Wenn er sie wirklich lieben würde dann würde er sowas nicht machen. Und ich finde das echt toll von dir das du so mit ihr umgehst. Ich würde sagen ja sag ihr das du sie liebst also ich glaube nicht das jemand einen normalen Freund auf die Wange küsst. Und wenn du’s sagst was soll schon schlimmes passieren? Das einzigste was passieren könnte ist das sie sagt das sie dich nicht liebt aber dann weißt du hauptsam die Wahrheit. Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elenor007  18.04.2022, 18:52

Ich würd ihr auch die Wahrheit sagen. Wenn sie wirklich ein so toller Mensch ist, wie du sagst (ich bezweifle es nicht nur als Beispiel jetzt), und sie dich nicht liebt, dann wird sie es dir freundlich sagen und dich nicht einfach so abblitzen lassen...

Ich würde Mal sagen, dass du versuchst ein Gespräch mit ihr auszubauen. Spreche mit ihr darüber, warum sie sich so rumschubsen lässt. Und Versuche ihr klar zu machen, dass du gerne für sie da bist. Versuche auf ihre Reaktion zu warten und sag es ihr dann vielleicht. Auf jeden Fall klingst du sehr nett :)

Ich muss aber dazu noch sagen, dass ich selbst noch nie in einer Beziehung war und ich deshalb nicht so der Profi bin 😅