Mädchen (beleidigt) mich immer in Schule, lädt mich dann aber zu sich nach Hause ein?

3 Antworten

Also ich denke, es ist manchmal so, dass wenn Mädchen auf dich stehen, dass sie dich beleidigen und so tun, als wollen sie nichts von dir. Ich bin selber so eine ._.

Also ich hatte halt mal vor 2 Jahren oder so nen Crush, hab ihn aber irgendwie immer wie Luft behandelt. Als dann irgendwie rauskam, das er auf mich steht, habe ich ihn beleidigt und gemieden, um zu vermeiden dass falsche Gerüchte aufkommen. Ich habe ihn aber dann angeschrieben und wir haben uns die Gefühle gestanden....

Allerdings würde ich noch nicht direkt zum pennen zu der gehen... erstmal Eis essen oder was weiß ich denn halt...

LG Cassie :)

Azad146  10.08.2021, 20:41

Bin zu 100% gleicher Meinung. Daraus kann eine echt Tolle Beziehung entstehen!

Ich kann dir nur empfehlen abzulehnen. Hört sich danach an, als würde nur Ungutes passieren, wenn du hingehst.

Vannnni69  10.08.2021, 20:29

Ja, sehe ich genau so.

Bruder sie will dich flach legen HAHAHA
So ein ähnliches Verhalten hatte ich mal in der 4-7. Klasse

Ich mochte so ein Mädchen und sie mochte auch mich weil sie hat immer von sich aus ein Gespräch gesucht, aber ich habe immer so getan als würde ich sie garnicht mögen.. echt reingeschissen💩 Wäre ich damals normaler gewesen wären wir heute wahrscheinlich beste Freunde oder vielleicht auch zusammen (gewesen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie