Freund beleidigt mich stark?

21 Antworten

Wenn er dir gibt und gönnt, sollte er es gerne tun, in Liebe, um dir zu helfen.

Wenn er dich aber ständig runterzieht, dich fertig macht, müsstest du selber und besser für dich sorgen, um glücklich zu sein.

Nein, das ist nicht gerechtfertigt und das solltest du dir nicht bieten lassen.

Freund im Sinne von Partner?

Egal, weg mit dem.

Wegen der Beleidigung, vor allem aber weg von Leuten die am Aussehen rumkritisieren zb Gewicht/Busen.

Kann verzeihlich sein, wenn er Dich liebt und Du ihm Grund gibst, an Dir zu verzweifeln. Auf Dauer ist so ein Umgang intolerabel.

Hateyall  30.05.2022, 09:37

Wenn man jemanden liebt beleidigt man die Person nicht als Drecks F**ze und sagt ihr, dass man keinen Respekt vor ihr hat, weil sie nicht schlank genug ist.

Hateyall  30.05.2022, 09:44
@Smartass67

Nein. Wenn man sich liebt wird man auch im Streit nicht respektlos.

Honeysuckle18  30.05.2022, 09:58
@Smartass67

Auch - und grade im Streit muss man nicht unter die Gürtellinie gehen ! Selbst krasse Diskussionen um Meinungsverschiedenheiten kann man respektvoll - und achtsam - führen, ohne zu verletzen...

Nein, das Verhalten ist absolut inakzeptabel. Ich würde mich trennen an deiner Stelle