league of legends permanenter bann gerechtfertigt?

2 Antworten

Du hast doch bestimmt einen kompletten Chatlog, wäre hilfreich den einmal zu sehen. Wenn es wirklich nur diese zwei Beleidigungen sind, würde ich den Support anschreiben und erklären, dass es sich um Zitate handelt.

Für die 2 Beleidigungen fände ich nichtmal einen Chat Ban gerechtfetigt btw

Hahahahh du bist ja einer ey

Aufjedenfall zitierst du mit Leerzeichen in einem Wort damit das System die beleidigung nicht erkennt. Such keine Ausreden und mach dir einen neuen acc glaub mir hatte dasselbe Problem und habe ungelogen 3 Monate mit dem Support hin und her geschrieben und ein Forum aufgemacht. Dort hatte ich über 100 antworten auf meinen Ban und alle sind der meinung, dass es nicht gerechtfertigt war. Hat sich Trotzdem nicht verändert. Bann bleibt Ban und das ist nicht Mal dein acc sondern riots. Die können wenn sie wollten alle Accounts zurücknehmen.

Dem hast du bei den TOU zugestimmt.

Sei nicht toxic und sowas passiert nie wieder cya