ich bin gerade so voll richtig aggro drauf und will es an jemanden auslassen! wie kann ich nur wieder runterkommen?

8 Antworten

Wie wäre es mit Sport? BOXEN zum Beispiel wäre genau das Richtige. Da kannst Du auf einen Sandsack einprügeln, bis die Hände bluten.

Auch andere Sportarten, bei welchen Du Dich auspowern kannst, wären ideal - aber am besten Sportarten, in welchem an Einzeln unterwegs ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Aggressiv sein kenn ich von meinem Vater - an anderen auslassen ist sehr widerlich.

Dir fehlt irgend ein Ausgleich, denk mal darüber nach - Freude - Sport - Sprechen...?

Dann geht es dir Schritt für Schritt besser. Geh raus und suche das Positive.

Bro, wenn du es nicht anders in den Griff bekommst, schnapp dir Boxhandschuhe & einen Sandsack, bzw einen Gleichgesinnten.

In meinem Freundeskreis, bevor irgendwas hinterrücks geredet wird, steht meistens die Option Boxhandschuh & Mundschutz bereit.

Natürlich nur, wenn alle Beteiligten Lust darauf haben & dabei sind. Wirkt befreiend & anders als tausend Worte. :p

Alternativ lauf oder fahr mit dem Rad in die Natur. Schrei wenn du willst & niemand den du verstören könntest da ist.

Egal was du machst, bedränge bzw belästige nie Unschuldige bzw iwelche Randoms.

Niemand hat unnötigen Stress verdient.

Na, ja! Manchen hilft es ja, etwas kaputt zu machen oder kaputt zu schlagen!? Gibt ja sogar scheinbar Einrichtungen dafür, in denen sich Menschen auslassen können, gegen Entgelt natürlich! Wenn Du etwas hast, daß Du nicht mehr brauchst und/oder wo Du schlechte Erfahrungen damit hast...., vielleicht hilft es Dir ja!?🤷

Tippe zahlen ein, und zähle hoch soweit du kannst. Zbz.

Ja, ich habe gerade ale dies Zahlen getippt.