Mir kommen manchmal so peinliche erinnerungen hoch und dann schreie ich?

2 Antworten

Ja ist vollkommen normal da die peinlichen und negativen Erinnerungen eher emotional verknüpft sind als positive. In solchen Fällen ist es hilfreich sich zu besinnen und bewusst zu werden das es eine Zeit war in der man eben unwissend und naiv gehandelt hat, einfach etwas wo du lernen durftest es in Zukunft auch anders zu machen! 😇😇😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jaa. im prinzip kenne ich das, nur schüttel ich dan nur den kopf oder so

verreisterNutzer  13.03.2023, 23:11

mit der zeit findet man die sachen iwan nicht mehr schlimm:)