Ich bin heute so aggro drauf, keine ahnung, will irgendwie mein frust an anderen auslassen, ich weis nicht, suche stress, will das mich jemand provoziert?

6 Antworten

Mach Sport und trinke einen Tee zur Entspannung.

Du musst einen anderen Weg finden, deine Aggressionen rauszulassen. Andere Menschen können nichts für deine Wut.

Vielleicht solltest du ein Anti-Aggressionstraining besuchen und/oder dir einen Boxsack anschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Das passt doch ganz gut damit zusammen dass du bodybuilding mschen willst. Mach sport, dabei kann man gut seine Aggressionen raus lassen. Vielleicht hast dadurch auch die Motivation endlich was zu machen und nicht nur davon zu reden. Aber lass andere Leute einfach in Ruhe.

Kannst dich mit mir streiten, aber du musst anfangen, will nicht gesperrt werden :p

LockDeit
Fragesteller

ok, ich schick pn und dann machen wir online diss battle!

Drück dein Gesicht in ein Kissen, nein, du sollst dich nicht ersticken. Schrei, was die Lunge hergibt. Beiss ins Kissen. Das befreit . Nicht rausgehen und jemanden umhauen. Der kann nix für deine Wut. Mach Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung