Ich bin heute so aggro aufgestanden und bin jetzt bockig und gereizt?

3 Antworten

Mache vielleicht etwas Cooles,e ruhig auch etwas verrücktes,zum Beispiel stell dich mit Kleidung unter die Dusche,lass dich einfach abbrausen ,schliess die Augen,spuer dich wieder selbst,du bist dann s richtig erfrischt,gerade in einer Jeans ist das vielleicht ein Glücksgefühl.. Die nassen Sachen ca 20 Minuten anbehalten,dir dabei etwas Nervennahrung schmecken lassen( z.B Schokolade) dann natürlich etwas trockenes anziehen

ZeraMantis
Fragesteller

KRANK junge einfach nur KRAAAANK!!!!

OK, ich mach's

Armino16  08.08.2023, 15:03
@ZeraMantis

Naja irgendwie ist die ganze Welt krank,und das färbt auch auf mich ab,man muss sich nicht gleich etwas machen,aber ab und zu auch bewusst einen Blödsinn zu machen,befreit irgendwie,.Einmal da waren wir unterwegs ,einem seinerFreundin war so was von zickig und schlecht drauf,da hat er sie dann mit ihrer Kleidung in den nächsten Brunnen eingetaucht,obwohl sie pitschnass war,hat sie gelacht und war dann. erstaunlicherweise gut drauf

Mach etwas kleines worauf du stolz sein kannst, z.b. Abwasch oder etwas putzen (damit reagierst du dich ab) und danach belohnst du dich dafür mit etwas leckerem oder einer kleinen kaffeepause

Hör einfach auf so'n Affe zu sein und handel wie du selbst ganz genau weisst dass es besser ist 😅