ich bin extrem hässlich was soll ich tun??

9 Antworten

Du kannst dein äußeres Erscheinungsbild durch deine innere Einstellung beeinflussen.

Denke daran, dass du hübsch bist, siehe dich im Spiegel an und reduziere dich nicht auf deine Makel sondern deine Stärken, was hast du was andere nicht haben aber gerne hätten, bringe diese Sache noch stärker zum Vorschein.

Dabei spielt es keine Rolle ob diese Sache bspw. deine Haare sind oder eine bestimmte Leistung von dir bspw. Humor.

Du bist noch sehr jung, weshalb es normal ist, dass du vieles so siehst, wie du es beschrieben hast..

Ich leide auch mittlerweile 9 Jahre an meiner Akne & habe gelernt, dass sie nun mal da ist & irgendwann verschwinden wird.

Btw nur weil man Akne, dünn oder eine Zahnlücke hat, heißt dies noch lange nicht, dass du hässlich oder weniger hübsch als andere Mädchen bist.

Ich bin mir sicher, dass du ein schönes Mädchen bist, welches jedoch darauf achten sollte nicht nur auf Äußerlichkeiten zu achten.

Treibe Sport, wenn dir deine Figur nicht gefällt & es gibt bezüglich der Akne immer mal wieder Phasen, in denen man „Akne-Frei“ ist.

Genieße einfach deine Jugend, ist doch viel zu schade sich über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosie1403
Fragesteller

Danke🥰

Naja es ist doch nur für eine gewisse zeit. Du hast noch soviele Jahre vor dir.

Arbeite einfach an dich. Auch du kannst zunehmen wie jeder Mensch auch. Nur eben richtig. Rede auch mal mit einem Arzt drüber.

Arbeite an dir sowohl aussen als auch innen. Wichtig ist auch ein passender style für dich.

Dann in 2 Jahren wirst du dann top aussehen und deine Mühe wird Früchte tragen

Verändere die Sachen die du verändern kannst. Bsp. Sportlichkeit, Zahnpflege usw.. Mit den ganzen anderen Sachen die du nicht verändern kannst musst du lernen zu leben, sonst wirst du nicht glücklich

Tut mir leid, dass du dich so fühlst. Lange ging es mir so wie dir. Ich kann dir jedoch sagen, dass es keine hässlichen Menschen für mich gibt. Jeder hat etwas Schönes/Besonderes an sich.