Schwarze seife wieso wird akne schlimmer?

5 Antworten

weil die langzeitwirkungen dieser modeseife noch gar nicht geklärt sind und du deiner kranken haut zuviel zumutest

Du hast keine Akne, weil du bisher zuwenig schwarze Seife verwendet hast. Die Seife ändert also nichts an der Ursache deiner Akne.

Wenn du in der Pubertät bist, ist die Akne Folge von hormonellen Veränderungen, das geht vorbei. Generell spielt die Ernährung eine wesentliche Rolle. Besonders nachteilig sind Fabrikzucker, Auszugsmehle, Fabrikfette und tierisches Eiweiß. Vor allem letzteres würde ich konsequent meiden.

Wenn du die Seife nicht verträgst (und das scheint ja hier ganz klar der Fall zu sein) dann lass sie weg. Der Nutzen ist hier nicht bewiesen und du schadest deiner Haut zusätzlich. Bleib erst mal bei deiner normalen Pflege. Ab und zu kann man ja mal Alternativen ausprobieren, vielleicht findet man ja was, das noch besser hilft, aber sobald Beschwerden auftreten, immer abbrechen!

Du verträgst die Seife nicht.......bitte nicht mehr benutzen....

Mein Rat für dein Pickel Problem....

Mache mal folgendes damit habe ich meine Pickel voll im Griff gut 99% weniger als vorher.

Morgens uns Abends die Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser Porentief reinigen ( ohne Alkohol) 2-3 Minuten wirken lassen und mit klarem Wasser nachspülen, mit dem Handtuch abtupfen.

Nun trage abends die Akne Ex Creme dünn auf, am Morgen benutze bitte das Akne Ex Gel einziehen lassen nun kann man wenn man will auch problemlos Schminken.

Sollte sich mal ein Brummer ankündigen habe ich immer den Akne Ex Notfall Stift dabei.

Bitte beachte bei der Umstellung kann muss aber nicht eine Erstverschlimmerung eintreten (2-3) Tage kommt aber wirklich nur sehr selten vor >0,001%

PS

ich hatte früher viele Mittel von verschieden Ärzten jedoch war kein einzige so Effektiv wie diese Naturprodukte

Früher war ich ein Streuselkuchen heute schöne haut.

Hersteller, Apotheke, Amazon

Benutz die Seife lieber selten und versuch deine Haut zusätzlich mit Öl zu pflegen ( z.B. Jojobaöl) Außerdem gibt es noch eine Dudu Osun in einem weißen Karton, die ist ohne Parfum usw.

Annastas0815
Fragesteller

meine ist auch ohne chemie und parfüm