Du bist noch sehr jung, weshalb es normal ist, dass du vieles so siehst, wie du es beschrieben hast..

Ich leide auch mittlerweile 9 Jahre an meiner Akne & habe gelernt, dass sie nun mal da ist & irgendwann verschwinden wird.

Btw nur weil man Akne, dünn oder eine Zahnlücke hat, heißt dies noch lange nicht, dass du hässlich oder weniger hübsch als andere Mädchen bist.

Ich bin mir sicher, dass du ein schönes Mädchen bist, welches jedoch darauf achten sollte nicht nur auf Äußerlichkeiten zu achten.

Treibe Sport, wenn dir deine Figur nicht gefällt & es gibt bezüglich der Akne immer mal wieder Phasen, in denen man „Akne-Frei“ ist.

Genieße einfach deine Jugend, ist doch viel zu schade sich über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen:)

...zur Antwort

Ich persönlich mag es auch lieber rasiert.

Aber jeder sollte seine eigenen Entscheidungen treffen, (am besten ohne Beeinflussung anderer)weshalb eher deine Meinung zählt...

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, dass ihr euch trifft und etwas nettes unternimmt. Zudem solltet ihr möglichst allein sein.
Gutes Gelingen:)

...zur Antwort

Hallo
Zu nächst brauchst du Selbstbewusstsein, um einen Jungen ansprechen zu können. Ebenso rate ich dir nicht gleich auf Beziehung aus zu gehen, sondern die Person intensiv kennenlernen, sodass deine zukünftige Beziehung auch lange hält.
Ich bin der gleichen Situation momentan und schwanke mit dem Gedanken einem Jungen an zu sprechen, welchen "kenne".
Nur Mut Selbstbewusstsein kommt von selbst.;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.