ich bin eine Versagerin, oder?

9 Antworten

Du bist keineswegs eine Versagerin! Lass Dir so erwas bloß nicht einreden. Du bist halt nicht so oberflächlich wie Deine Klassen("kameradinnen"). Der Begriff Mobbing sagt Dir ganz sicher etwas. In Schulen und Betrieben ist es leider Gang und Gäbe, sich ein "Opfer" rauszusuchen. Hier bist halt leider Du das Ziel. Versuche darüber hiinweg zu sehen. Bleibe gelassen, zumindest nach Außen. Wenn die Stänkerer merken, dass keinerlei Reaktion kommt, werden sie ganz schnell das Interesse am Sticheln verlieren. LG Rehlein

Ich kann Dir eines sagen:

DU bist völlig richtig und korrekt so, wie Du bist.

Dass Deine Mitschülerinnen Tussis sind, dafür kannst Du nichts.

Lasse Dich nicht verunsichern - suche Deine Freunde dort, wo sie ein wenig intelligenter und nicht so oberflächlich sind: Im Sportverein oder bei sonstigen Aktivitäten.

Besser wenige aber gute und niveauvolle Freunde statt viele Volltussis, die keine echten Freunde sind, weil sie zu oberflächlich denken und handeln.

Gerade Mädchen, die eben nicht im Kindesalter schon mit Typen herum machen sondern warten, bis sie alt genug sind, haben vollen Respekt verdient.

Das sind auch die, die hinterher die besten Männer bekommen - kein Mann mit Niveau und Herz braucht so billige Pussys.

Hey, glaub mir ddu bist gut wie du bist. Wenn du keine Tussi sein möchtest ist das völlig in Ordnung und gut! Sei stolz das du trotz das du wohl unbeliebt bist darafu bestehst! Eine Freundin reicht völlig aus, solange sie eine richtige Freundin ist! Ich weis nicht warum du dich als versagerin siehst, du lebst wie du leben willst (zumindest kommt mir das s ungefähr hier rüber) und lässt dich nicht verändern (hoffe ich!) Das du noch keinen Freund hattest ist nicht weiter shlimm. Es gibt leute die erst mit 16 ihren ersten Freund bekommen und ist auch ganz in Ordnung! Liebe ist zwar wunderschön, aber es muss eben erst der richtige kommen! Glaub mir du hast nichts von einer Versagerin in dir. Auch die anderen in deiner Klasse nicht. Niemand. Es sind nur alle Leute unterschiedlich und ich denke, entweder bist du schon reifer oder etwas weniger reif weshalb sie dich nicht so ganz verstehen und du outsider bist. Aber deine Freunde sind für dich da und hab lieber weniger aber dafür gute freunde (ich weis wovon ich rede) Bleib wie du bist und gib niemals auf, egal bei was! Viel Glück!

Nein. Schau mal. Ich habe 2 Freunde. Mit denen verstehe ich mich super und du mit deiner Freundin sicherlich auch. Ich kann dir jetzt 100 pro sagen das auch die anderen in deiner Klasse ihre 50 Freunde wenn sie anfangen zu arbeiten verlieren werden. Das ist ganz normal. Ob du jetzt 1ne oder 5 Freunde hast spielt keine Rolle früher oder später wird sich die Zahl der Freunde schnell vermindern. Du kannst es dir aussuchen 1-2 richtige Freunde die immer zu dir halten oder 10 falsche die dich hinter deinem Rücken in den Dreck ziehen. Und das mit dem Freund ergibt sich auch. Da habe ich keinerlei bedenken.

Nein, nein, nein, DU bist KEINE Versagerin.....! Du bist Du und das ist gut so ....im sozialen Leben rechnet man nicht mit der Quantität von Freunden, sondern mit der Qualität der Freundschaften, die Du hast ! Lebe Dein Leben, sei glücklich mit der Freundin, die Du hast und gerne magst und das mit der Liebe kann sowieso ruhig noch etwas warten, glaube mir !