Ich bin ein sehr schlechter Velierer, wie kann ich das ändern?

4 Antworten

Spielen sollte Spass machen auch wenn man Mal verliert. Das nächste Mal wird das besser.

In dem Du die jeweiligen Situationen so siehst, wie sie sind:

„Mensch ärgere Dich nicht“ ist nur ein Spiel. Und Du mußt akzeptieren, dass andere etwas besser können als Du. Oder mehr Glück haben.

Stattdessen kannst Du daran arbeiten, besser zu werden.

cheerio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quaeror  22.03.2022, 20:22

Mensch ärgere dich nicht muss man nicht können

bei den Spielen geht es ums spielen und nicht ums gewinnen

Ist das in der Schule, beim Aufräumen, sauber machen, Hausaufgaben, Tisch Decken/abräumen und so auch?

ZenMoench  21.03.2022, 06:06

Eindeutig ein Choleriker.