Wieso werde ich in Fortnite Tag zu Tag schlechter?

3 Antworten

Das sind auch die anderen die auch mit der Zeit besser werden. Aber du solltest dir selbst weniger Druck machen. Spiel mit Freunden oder auch dir ne Community die es locker angeht. Beim zocken zu labern macht ja auch Spass. 4er Modus angeschmissen und dann lacht man sich gegenseitig aus oder ist dabei wenn der Kollege mit der Armbrust aus 150m nen Headshot landet. Das ist ein Spiel und es soll Spaß machen. Vergiss das nicht.
Wenn du unbedingt trainieren willst musst du die sogenannte "musscle memory" antrainieren. Das du z.b. ohne nachzudenken baust. Und dann kannst du dich aufs Zielen und schießen konzentrieren.
Ich übernehme um die Uhrzeit keine Haftung für Rechtschreibfehler.

GurkenKing354  02.05.2018, 10:17

wieso nimmt man so eine Frage denn so ernst?

ihrgentwie ist das komisch

SeppiMontana  02.05.2018, 10:29

Du weißt nie wer dein Gegenüber ist. Nicht das es auf den Fragensteller hier zutreffen muss, aber es gibt genug psychisch labile Menschen da draußen die wegen sowas anfangen im RL Mist zu bauen... was hätte denn ein Shitstorm auf die Frage genutzt? In der Regel nehme ich Fragen hier ernst wenn ich mir auch die Zeit nehme diese zu beantworten. Das Spiel insbesondere kann tatsächlich sehr frustrierend sein. Kenn ich. Vielleicht konnten ich mich auch nur mit dem Fragesteller identifizieren und hab es deswegen so ernst genommen. wer weiß das schon in Nachhinein...

Das Problem bist allein du. Nicht jeder ist ein Astronaut usw. wenn du besser werden willst musst du erstmal weniger Zocken den 7.std am Tag sind meiner Meinung nach übertrieben. Ich zocke das Spiel ab und zu mit Freunden und bin eig. sehr gut (durchschnittlich 5-15kills pro Runde) was auch daran liegt das ich Jahrelange Shooter Spiele. Ein Billardspieler wird auch nicht automatisch sehr gut im Fußball sein (auch wenn er 7.std am Tag spielt) den dazu Fehlt ihm die Erfahrung.

Vielleicht machst du dir beim Zocken zu viele Gedanken und das verzögert deine instinktive Reaktion bei Shootern, weil du aus Frust vergisst Spaß zu haben.

Man sollte bei solchen Sachen mit Optimismus angehen und sich von der Realität abschalten.