Wie findet ihr fortnite battle royal?

6 Antworten

Ich finde Fortnite voll cool(jetzt schreibt nicht du kannst"darfst"nicht spielen weil du ein mädchen bist,habe es schon oft genug gesagt bekommen oder andere haben gelacht😑🙄). Die Grafick wird finde ich immer besser. Manche waffe wie z.b. die doppelläufige Schotgun finde ich kake(ich kann mit der nicht umgehen) oder das Dubble pump nicht mehr geht😥ist auch das was Epic games ruiniert haben(ruiniert nicht wirklich sondern einfach etwas weggenommen was ich am besten finde.Die Map wird auch immer jede 2 Wochen etwas geändert.

LG.Clara

NorahTV215  03.04.2020, 11:25

Das kenne ich ist in meiner klasse auch so

thadeusdep12  06.08.2020, 14:34

Fortnite ist Müll

Clara395  10.08.2020, 19:00
@thadeusdep12

Jap...mein Vergangenheits Ich war da einfach Dumm und Naiv...ich hasse das Spiel! Habe es seit nem Jahr oder so nicht mehr gespielt

Ich mag fortnite ziemlich gerne und ich spuele eigentlich immer mit 2 freunden und 1 freundin deswegen sind wir mittlerweile ziemlich gut zusammen in teams umd holen eigentlich nur noch wins mit irgendwie 15 kills das ganze team aber alleine in solo macht es jetzt nicht ganz soviel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde general ist Battle Royale nicht sonderlich gut. Soltest du denn noch Battle Royale spieln wollen, kann ich Apex Legends Empfehlen.

nein! weg damit! leiber gta5,Minecraft,terrario,ark oder farming simulator :-)

Babalu22  12.12.2021, 01:57

Pepepepepep

Geht schon gut klar. Spiel öfters und wenn du erfolg erziehlst bockt sichs auxh