Braucht man für Fortnite Battle Royal Internet?

3 Antworten

Was den PVE Modi angeht weis ich nicht, jedoch ist Battle Royale natürlich ausgeschlossen, da es ja ein multiplayer only game ist :)

Das kannst du aber auch sehr schnell selber überprüfen, disconnecte dich von deinem Internet (Stecker ziehen, Router aus, oder eben über Systemsteuerung) und dann geh ins Spiel. Weis allerdings nicht ob du das Spiel überhaupt starten kannst ohne dich auf die Epic Battle Server einzuloggen.

Nein geht nicht, ich würde nen hotspot vom handy aus machen