Mein Laptop hat wenig Fps in Fortnite. Wie kann ich das Problem lösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kannst du gar nicht lösen außer mit einer eigenen Grafikkarte. Du greifst auf die Grafik des Prozessors zu der eigentlich gar nicht für solche Dinge ausgelegt ist.

Du kannst versuchen alle Einstellungen auf niedrig zu setzen aber hier stellt sich auch die Frage ob das so funktioniert.

Von Experte jerric8 bestätigt
obwohl ich einen I7 der 12. Geberation habe.

Ist ja auch nur der Prozessor.

Ich habe zwar keine externe Grafikkarte

Ergo bist du auf der Intel integrated GPU unterwegs (das Wort, was du suchst ist übrigens "dediziert". Externe GPUs gibt es zwar auch, aber die meinst du nicht). Die ist darauf nicht ausgelegt.

Kurzum - kein Wunder, das Problem kannst du nur mit einem neuen Gerät lösen.