Wie werde ich in Fortnite gut?

3 Antworten

Also,wenn du auf Pc spielst kannst du dir ein paar AIM Trainer runterladen oder im Kreativ Modus bisschen bauen und aimen üben.Wichtig sind die richtigen settings,also guck dir mal ein Video auf YouTube dazu an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ValtAoiFan
Fragesteller

Ja ich spiele auf dem Laptop und das mit den Settings ja daran hab ich nicht gedacht das mach ich dann mal :)

Lando240  24.12.2023, 17:13
@ValtAoiFan

Bei den Settings auch nicht einfach welche von Pro Spielern kopieren guck dir auf YouTube an was wichtig ist und dann stell dir alles zusammen so wie du spielen kannst und das dann am besten auch nicht so stark ändern. Ansonsten in Kreativ Maps wie schon gesagt aim üben, bauen, editieren und piece control und das alles dann ganz oft wiederholen und anwenden und mit der Zeit wirst du dann immer besser ^^ L.G. Lando

JojoKowa  23.12.2023, 20:43

Also ich bin selber nicht so gut aber mich hat es besser gemacht indem ich einfach oft Duo gespielt habe dort können dir die Leute auf viel bei bringen :)

Bin besser durch meine Freunde geworden. Ist auch ein Tipp.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit Bauen spielst solltest du wahrscheinlich erstmal versuchen Bauen zu üben.