Warum "funkelt" mein Name (Fortnite) im Spiel nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhh🤔 Könnte ein Bug sein… Keine Sorge, bist auf jeden Fall nicht einzigartig 🤭😅

Dein Name sollte ab Level 100 Aufwärts auf jeden Fall in Flammen stehen. Wenn das nicht so ist, kann es daran liegen das du eben erst Level 100 erreicht hast und das Spiel es erst realisieren muss. Vielleicht hast du ja morgen die Schrift…

Ansonsten ist es ein Bug😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

koala751
Fragesteller

Na super! Ich danke dir vielmals für die ausführliche Antwort 🥰

GuideForEver  21.07.2022, 20:02
@koala751

Junge wie alt bist du 😅(Ausführliche Antwort) Bruda was für ein Alman