Typisch deutsche Sachen, die in England fehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langenburger Traditionsgebäcke sind nicht oft in England zu finden. Dafür gibt es ganz andere Dinge zum essen und spielen. Sicherlich gibt es aber auch dort eine "German Bakery" mit richtigem Brot. Alles andere kann man exportieren was in einem deutschen Supermarkt erhältlich ist.

Spätzle zum Beispiel fehlen auf jeden Fall. Mir würden jetzt auch zum Beipspiel Brezeln einfallen.

Und die hier schon genannten Aachener Printen, natürlich. Genauso auch Streuselbrötchen. Ich glaub aber, die gibt es wirklich nur in Aachen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung