Ich bin 40 jahre alt und will basketball spielen?

4 Antworten

Wenn du Glück hast, gibt es in deiner Stadt eine Spassgruppe für Basketball.

Ein Verein, der an Meisterschaften mitmacht oder in einer Liga spielt, ist sicher nicht interessiert - aufgrund Alter und „Grösse“.

Na mit 1,80 bist du einer der Kleinen, aber macht ja nichts, gibt viele gute Spieler die 1,80 oder kleiner sind, kannst doch anfangen, solange du immer mal wieder Sport gemacht hast und nicht jetzt damit anfangen willst, wenn du lange kein Sport mehr gemacht hast, dann bring dich erstmal in Form.

Geh zum Verein und da wirst du sehen, ob die dich in diesem Alter noch nehmen.

Mario293
Fragesteller

Ich komme dann mit meinem anwalt.

Das ist eine unverschämhei

Mario293
Fragesteller
@danitom

Sie müssen mich nehmen ich bin gut

danitom  29.01.2021, 11:17
@Mario293

Wieso müssen die das?

Sterben müssen die und auch wir und sonst nichts.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück und vielleicht kommst du auch ins Guinnes-Buch der Rekorde als ältester Spieler - grins.

100% gerade mal maximal 16. Im Leben keine 40.

Mario293
Fragesteller

Ich bin 40 jahre alt keine 16

Mario293
Fragesteller

Will nur wissen wie groß da die meisten sind