Ich bin 16 und in einen 27 jährigen verliebt. Was soll ich machen, er hat schon nach mir gefragt war aber heute eher abweisend?

8 Antworten

Also da man ja keinen Text mehr schreiben kann: ich arbeite abends im Verkauf im Wienerwald und habe einen Kunden den ich so gerne mag, er fragt auch immer wie es mir geht und redet viel mit mir. Er freut sich auch immer wenn er sieht dass ich da bin. Dann meinte er einmal: du bist no h jünger,oder? 20 oder so? Als ich im mein alter sagte War er sehr erstaunt! Gut ich bin echt reif für mein alter... auf jeden Fall War ich heute sehr aufgeregt als er da War und er meinte scherzhaft dass er darauf wartet dass ich ihm dass Essen schenke. Ich hab dass Essen für die hälfte gegeben allerdings  hat er nicht viel geredet meinte nur bis zum nächsten mal. Meine Kollegin hat mir aber erzählt dass er nach mir gefragt hat als ich nicht da war,warum er so komisch ? Hab ich denn eine Chance?

Rim1682  16.06.2015, 00:09

Ja, warum nicht. Kann aber sein, dass er das mit dem Altersunterschied ausnutzt und nur was Sexuelles möchte oder er flirtet einfach nur mit dir, würde aber nicht weiter gehen. Sonst finde ich den Altersunterschied nicht so schlimm, wenn du damit umgehen kannst. Übrigens schreibst du den restlichen Teil in die Frage, wenn du weiter unten auf "weitere Details hinzufügen" klickst. Da geht dann ein Fenster auf ...

Lole737  16.06.2015, 01:15
@Rim1682

Man kann noch einen Text schreiben. Man muss nur genau gucken

hör zu, du bist 16 jahre alt, es gibt so viele hübsche nette jungs da draußen, der alte hat ein anderes beuteschema, lebe deine jugend, fahr um mitternacht skateboard sei verrückt, aber denk mit 16 nicht an einen 27jährigen

TheCalisto94  09.08.2021, 20:21

Ich bin 27 und in eine 16-Jährige verliebt und es geht mir NICHT nur um „Sex“ und ich hab' auch kein bestimmtes „Beuteschema“…

Sie tun ja so, als wären alle 27-jährigen nur auf Sex aus 🤷🏼‍♂️

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass in diesem Alter ein Altersunterschied von elf Jahren einfach zu viel ist.

aus dem kopf schlagen und nen anderen suchen. zwar gibt es immer mal wieder päärchen, die einige jahre auseinander liegen aber du bist einfach zu jung! wenn du 22 wärst... dann hätt ich gesagt, versuchs. aber solange du deutlich unter 18 bist, sowieso nicht. such dir einen +/- 1 jahr.

11 jähre sind nun WIRKLICH zu viel egaaaaal wie stark die Gefühle sind, es gibt auch Grenzen

Fabi245  16.06.2015, 00:08

Kommt drauf an.

Wenn sie 26 wäre und er 35... Who Cares

Aber in dem Alter ist es natürlich krass.