Verliebt 27 jährigen Typ

Das ist Draco Malfoly(Tom Felton) - (Liebeskummer, Harry Potter)

10 Antworten

Sorry, dass ich gerade schmunzeln musste. Ich hab auch gern Lassie (für die Jüngeren: http://m.youtube.com/watch?v=ZnPor-lZrUc ) gesehen und wollte die Hündin kuscheln. Aber inzwischen dürfte sie schon 7 mal wiedergeboren sein... der Film ist von 1943. Doch zurück zu Deiner Frage: a) du bist leider zu spät und b) schwärmen erlaubt, aber schau auch auf das, was erreichbar ist. Du wirst den anderen finden. Ganz sicher ;)

Die eingestehen, dass es nur eine Schwärmerei ist, was auch nichts schlimmes ist. Schreib ihm einen Brief an eine Argentur und bitte ihn vielleicht um ein Autogramm:)

BeckyG
Fragesteller

Er Wohnt aber in England.

lucahil  31.12.2014, 14:26

Na da hast du aber recht es geht gaaaaaanz bestimmt nicht, einen Brief nach England zu schicken. 😂😂😂😂😂😂

Guck dir Transformers an, läuft grade auf Pro7. Vielleicht wäre Sam was für dich 😂

nikii0  28.12.2014, 00:30

Guck das gerade 😂

LikeNexus  28.12.2014, 00:42

Wer guckt das nicht? Transformers ❤︝

LikeNexus  28.12.2014, 00:42

Transformers sind die besten Filme ;)

celebrity crushs sind normal! :D

Du bist nicht alleine😂 ich stehe auch total auf Draco😂 Er hat etwas insich was in iwi attraktiv macht😂 Aber er ist voll süß im ersten Teil :3