Frage von Sixpackjulian, 445

ICh bin 14 und wollte fragen ob ich zu viele muskeln habe ?

Antwort
von Tritopia, 117

Nein. Zu viele Muskeln kann man nicht haben. Du meinst wohl eher stark ausgeprägten/ großen Muskel. Ich wette mein Muskel ist ausgeprägter, aber dieser ist hinter ne Fettschicht versteckt, weil ich in der massephase bin. Außerdem zeigst du uns nur deinen Bauch und die Brust, die eher ernüchternd aussieht. Ein Kumpel von mir (siehe Bild unten) hat auch einen definierten Bauch und ne gute Brust, aber der trainiert nur einseitig. Er hat keinen Rücken, keine Beine, keine guten Schultern, keinen nacken...und er ist sehr dünn. Nur weil er weniger Körperfett hat finden Frauen das nicht unbedingt attraktiver. Bei mir hingegen ist alles gleichermaßen trainiert, genauso wie beim meinem Gym Buddy und das finden Frauen viel besser, auch wenn wir kein Körperfettanteil unter 12% haben. Du brauchst Masse junge und sch#ß auf bauch. Der Rücken ist viel attraktiver, aber eigentlich sollte man niemals einseitig trainieren, weil es immer jämmerlich aussieht und ungesund ist.

Außerdem...ein sixpack bei dünnen Jungs ist das selbe wie dicke Brüste  bei dicken Mädels. ES ZÄHLT NICHT!!

Und auch wenn das auf dem Bild gut aussieht, sieht er im realen Leben einfach wie der größte Lappen aus.

Es kommt bei Fotos machen auch immer auf die Perspektive und Haltung an ;)

Kommentar von reverse95 ,

Was er an seinem Körper attraktiv findet (ob Bauch oder Rücken) musst du ihm selbst überlassen.

Er ist 14 - hör auf, ihm zu sagen, er bräuchte Masse. In dem Alter sollte er nicht anfangen, ne Massephase zu schieben. 

Deine Tipps sind komplett subjektiv und nichts für einen 14-jährigen.

Kommentar von Tritopia ,

Du spielst wohl auf den Mythos "man sollte im jungen Alter nicht trainieren, da es ungesund ist". Das stimmt erstens nicht so...aber das mal dahingestellt. Ein geringer Körperfettanteil ist ebenfalls nicht gesund und da ist Masse besser. Ich meine jetzt nicht er solle eine massephase machen, aber er sollte diese Form besser nicht unbedingt halten, vor allem weil er 14 ist.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 141

Hallo! Das können wir nicht wissen - wir sehen nur Deinen Bauch aber Du hast mehr als 600 Muskel. 

Und Du bietest uns nur einige an.  Erschreckend : es wird immer einseitiger trainiert. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob.

Und einen kaputten Rücken durch einseitiges Training.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Crones ,

„aber Du hast mehr als 600 Muskel."

Fakt am Rande:
Nach Prometheus 656 Stück^^.  

Kommentar von Sixpackjulian ,

Ich bin youtuber aber egal ja danke für deine Antwort willst du auch noch Bild von rücken und brustmuskeln?

Antwort
von A6Avantdriver, 34


Also ganz ehrlich:
Verarschen können wir uns selbst!
Einfach irgendwelche Bilder hier rein stellen so wie man gern aussehen würd und dann noch so eine unsinnige Frage dazu stellen. Das is echt das letzte!

Antwort
von Anonym6829347, 139

Aus der Perspektive sieht das mehr nach mager als nach Muskeln aus. Anderes Bild wäre besser

Antwort
von reverse95, 196

Von MEHR Muskeln, als andere, kann man nicht unbedingt sprechen.

Du hast einfach einen sehr geringen Körperfettanteil, weshalb deine Bauchmuskeln sichtbar sind. Andere in deinem Alter haben auch Bausmuskeln, nur unter Umständen mehr Körperfett drüber, weshalb es nach weniger Muskeln aussieht.

Es kann natürlich sein, dass du auch breitere Arme hast, als andere, aber das wissen wir ja nicht ..

Selbst wenn: ZU VIELE Muskeln gibt's nicht. Freu dich über's Sixpack und gut ist. ;)

Kommentar von Sixpackjulian ,

Hast du auch so definierte muskel  du kannst ja .Also ein Bild senden

Antwort
von guteantwort098,

Du hast nicht mehr​ Bauchmuskeln, als jeder andere. Du hast nur wenig Fett. Ich wette, dass selbst meine Freundin doppelt so viele Muskeln hat, wie du. Aber die trainiert nicht einseitig.

Antwort
von sambu40, 138

Es sind mehrere als andere haben. Doch von zuviel kann man hier nicht sprechen. 

Kommentar von Sixpackjulian ,

Ok hast du auch ein sixpack?

Kommentar von sambu40 ,

Mein Bier in der Ecke mal ausgeschlossen. 

Ja. Viele Menschen haben Muskel. Man muss nur wissen wie man sie einsetzt.

Antwort
von HerbCucamaracha, 122

jap, fress dir n bisschen Fett an

Kommentar von Sixpackjulian ,

Sicher hast du auch muskeln

Kommentar von xSimonx3 ,

Jeder hat Muskeln. 

Kommentar von HerbCucamaracha ,

nop, besitz ich nicht

Kommentar von Sixpackjulian ,

Ich meine so stark augeprägt

Antwort
von xSimonx3, 111

Hast du das Foto mit einem Handy aus dem letzten Jahrhundert gemacht oder ist es einfach aus Google? 

Kommentar von Sixpackjulian ,

Mein Handy ist nicht das beste habe noch das i Phone 4

Kommentar von xSimonx3 ,

Niemals. Dann hast du das Bild aus Google, das iPhone 4 macht keine so schlechten Bilder. 

Kommentar von reverse95 ,

Vielleicht reduziert gutefrage.net die Qualität, hm? ;)

Kommentar von xSimonx3 ,

Nein, die Qualität wird nicht reduziert beim Upload. 

Kommentar von pferdiland353 ,

Das iPhone 4 hat schon wirklich eine schlechte Kamera und wenn man evtl dann noch ein bisschen wackelt dann is das definitiv normal dass da so ein Bild rauskommt.

Kommentar von xSimonx3 ,

Ich hatte damals auch ein iPhone 4, die Kamera davon ist niemals so schlecht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten