Frage von arensious, 178

Genug muskeln für 14?

Hi ich bin 14 und trainier seit 9 monaten und will wissen ob ich genug muskeln habe oder ob mehr besser aussieht?

Antwort
von VanLure, 47

Für deine 14 Jahre siehst du schon ganz gut aus! Und Brust ist bei Männern auch nix Schlechtes! (wenn sie antrainiert ist ;)

Am Bild sieht mans nicht, aber vergiss auf jeden Fall nicht die Beine mitzutrainieren. Das sieht immer so komisch aus wenn ein Kerl oben rum super in Form ist und dann die Beinchen ganz dürr sind. (Ja, in der Hose sieht mans ja eh nie, aber im Sommer wirst du nicht in langer Hose ins Schwimmbad gehen! ;)

Ansonsten mach weiter mit dem Sport wie es dir Spaß macht!

Antwort
von Luki333, 42

Wie schaut denn genau dein training aus und wie ernährst du dich?

Antwort
von Sven5243, 30

Schaut echt gut aus mach so weiter wie hast du des Bild hier rein getan?

Kommentar von arensious ,

bei frage erstellen kann ich unten bilder hoch laden

Kommentar von Sven5243 ,

okay danke

Kommentar von Sven5243 ,

weißt du warum des bei mir nicht geht

Antwort
von TheDarkSlam, 41

Die Frage ist, ob es dir genug ist... wenn du damit zufrieden bist, passt es so. Wenn nicht, dann nicht.

Kommentar von arensious ,

Hi ich hab angst wegen brust die sieht man schon durch tshirt 

Kommentar von TheDarkSlam ,

Dann mache weniger für die Brust. Ich persönlich würde sagen, mehr geht immer. Aber ich mach Bodybuilding und will meinen Körper nicht nur in eine gute Form bringen. Was willst du? Mich würde das mit der Brust nich stören, aber du weißt ja warum.

Antwort
von M19780, 79

willst du Bestätigung?

ich würde dir raten mehr auf Ausdauer zu machen, Muskelaufbau kann später kommen, aber nicht Arnold Style, weil zuviele Muskeln, zuwenig Hirn oftmals! Nicht immer! aber meistens!

in so jungen Jahren ist Ausdauer sicher auch besser (gesünder), aber auch da nicht übertreiben!

Ich war auch mal auf so einem Muskeltrip! sah ähnlich aus! und ich weiß, dass ich soviele Muskeln haben wollte, weil Verstand bei mir fehlte!

Und wenn du schon weitermachst, bitte mach es nicht so wie manche im Fitnesssstudio, oben Popeye mit Tattoos und unten Streichholzbeinchen! Ganz schlimm!

Dumm di Dumm

Antwort
von zasch, 68

Da musst du aber bissel mehr bringen. Du 14 Jähriger du.

Cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community