Ich bin 14 und liebe einen 50 jährigen: Ist das schlimm?

8 Antworten

schlimm an sich ist das nicht...ich bin 20 und liebe einen 50-Jährigen und das klappt wunderbar... aber du solltest trotzdem warten, bis du mindestens 18 bist...1. ist es vorher strafbar und 2. hat er als erwachsener Mann eine gewisse Verantwortung, er dürfte sich nicht auf eine Beziehung mit dir einlassen, auch wenn er ein ernsthaftes Interesse an dir hat, weil er bei 14jährigen grundsätzlich nicht wissen kann, wie ernst es ihnen ist...und 3. wenn Männer in dem Alter eine ernsthafte Beziehung wollen, suchen sie meistens etwas für den Rest des Lebens, nicht nur für ein paar Monate und das kannst du mit 14 einfach noch nicht garantieren...

Wenn du es ernst meinst, dann warte die 4 Jahre..ist zwar schwer, aber anders wirds nicht klappen...in der Zwischenzeit kannst du dich (rein platonisch) mit ihm anfreunden und rausfinden, ob sich das Warten überhaupt lohnt...und wenn er merkt, ihr versteht euch gut und habt auch was gemeinsam und so, dann hast du leichtes Spiel, wenn du erst mal alt genug bist, um von ihm als Frau wahrgenommen zu werden...Viel Glück!

es ist weder krank noch ekelhaft. das erstmal vorweg. und ich finde es auch nicht ok wenn man jmd der verliebt ist als krank beschimpft.

Es ist aber nicht legitim und wird auch, solange du nicht min.4-6 jahre wartest nicht gehen (und wäre auch absolut illegal). es ist nicht normal, aber was ist schon normal in der liebe.

lange rede kurzer sinn. für liebe muss man sich nicht schämen aber was du vor hast ist illegal und wird nicht klappen. zumindest nicht jetzt.

Siehst du ihn denn echt als Geliebten an oder doch eher als Vertrauensperson? Vielleicht verwechselst du da was... Vaterkomplex oder so... (und gefährlich könnte das echt sein, wie hier schon erwähnt wurde, pädophil und so...) Außerdem denk mal an die Zukunft, du bist immer noch mitten im Leben wenn er schon nen klappriger Greis sein könnte

das ist in Deinem Fall schlicht und ergreifend verboten, sofern es zu mehr komtm. außerdem woher willst du wissen, daß das kein pädophiler ist???

  1. nicht legal

  2. moralisch verwerflich

  3. finde ich es ein bisschen "eklig"