Ich bin 14 sie 12?

4 Antworten

Naja ist nicht schlimm, dass ding ist du bist 14 sie ist 12. Weiss nicht, aber eine Beziehung mit einer 12 jährige ist meist sehr schwer erwachsen zu führen... Wünsch euch aber good luck

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, sie ist mit 12 noch ein Kind und du schon Jugendliche. Und da mache ich auch keinen Unterschied, nur weil ihr Mädchen seid.

Na ja, ihr seid bei der noch zu jung. Und sie ist ein Kind.

Wenn ihr euch nicht in die Unterwäsche geht, ist es ok.

Hacker48  16.04.2022, 23:54

LOL, ich habe 14 und 22 gelesen und mich gewundert und gewundert, was du mit "beide zu jung" meinst...

Aber ja, hast Recht.