Ich bin 14 Jahre alt und möchte eine Freundin

16 Antworten

Hey, ich bin auch 14 und suche einen Freund, bin aber auch zu schüchtern, ich glaube, so geht es vielen in diesem alter :)

firefight1208  04.01.2015, 20:07

Gib mal bitte deine Nummer vllt können wir drüber schreiben

Hey 🙈

Ich kann dich gut verstehen uns finde es super, dass du nicht nur vor der Playstation hockst!

Jetzt zu deiner Frage:

Wenn du zu schüchtern bist, ein Mädchen anzusprechen, wie wäre es dann mit einer Internetfreundin?

Der kannst du alles erzählen und anvertrauen. ( Wenn du jmd nettes gefunden hast)

Ich kenne viele Leute die sich mit ihren Internetfreundinnen schon getroffen haben und super verstehen. 😉

Ps: Falls du eine Internetfreundin suchst, Ich (werde in einem Monat 14) suche einen netten und zuverlässigen Internetfreund )

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

GamingandAnime1  12.04.2016, 14:01

Alles klar xD das heißt du wirst dieses jahr 15? :D

Qayxplmn  24.06.2021, 10:08

Darf ich deine Nummer haben madam

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich hätte auch gerne einen Freund (bin weiblich 14) aber ich denke mir dass das keinen Sinn hat wenn man ihn nicht liebt. Also das du das halt nicht erzwingen sollst nur weil du gerne eine Freundin hättest die erstbeste zu nehmen. Du musst warten bis du die richtige gefunden hast. Klingt kitschig. Ich weiß. Ist aber wirklich so.

ich glaube nicht, das man sich liebe einfach wünschen kann wenn du echt verliebt bist würde ich das mädchen ganz normal ansprechen vlt : hi ich bin ... und du ? mehr als weggehen kann sie ja doch nicht das kostet einiges an überwindung aber es lohnt sich :) (eigene erfahrung)

Vielleicht solltest du zuerst mal was mit einem Mädl unternehmen, z.B. Eis essen, Kirmes, Kino...das was du auch mit den Kumpels machen würdest. Wenn ihr euch dann gut versteht kannst ja dann auch mal mehr probieren.